Normale Wurzelbehandlung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Halllo :) ICh bin gerade in genau der selben Situation wie du :D Gestern habe ich auch meine provisorische Füllung bekommen, den ganzen Tag hat mein Zahn weh getan und all die Stellen, an den die Betäubungsspritzen kamen, und ich habe eine SChmerztablette genommen. Seit heute aber habe ich überhaupt keine Schmerzen mehr und warte nun auch auf die richtige Behandlung in 3 Wochen.. Ich denke der Schmerz wird bei dir auch nachlassen.. Ach und an Folien erinnere ich mich auch nicht. Zu mir hat die Zahnärztin gesagt, dass ich sobald ich schmerzen habe, wieder kommen soll, da dann der Zahn wieder gesäubert wird, aber ich denke das hat bei dir nichts mit einer falschen Behandlung zu tun. :)

Wenn es nicht besser wird dann mache am besten nochmal einen Termin aus zum Überprüfen, aber ich kann mir vorstellen, dass es bald verschwindet. :)

Keine Sorge!! Das wird schon :)

Larklaska 27.03.2012, 21:33

danke für die aufheiternde Antwort! im internet findet man immer nur schreckensberichte ^^.

0
JSonnenBlume94 02.04.2012, 01:39
@Larklaska

Kein Problem ;) Ich denke soo schlimm wird es auch nicht, schließlich haben es schon viele überstanden :))

0

weiters schmerzen jetzt aber auch noch die zähne auf der rechten seite, oben (linke seite, oben war die behandlung) kann das zusammenhängen? oder kommt das womöglich daher dass ich jetzt nur mehr auf der einen seite kaue?

Was möchtest Du wissen?