Normale Wirbelstruktur oder lichtendes Haar?

- (Gesundheit, Haare)  - (Gesundheit, Haare)  - (Gesundheit, Haare)  - (Gesundheit, Haare)

12 Antworten

Ist bei jedem Unterschiedlich. Aber dein Haar wirkt gesund und hat Volumen. Schau dein Vater, Opa und Onkel an, das verrät dir, wie dein Haar im Alter werden könnte. Wenn Papa hinten/vorne kreisrunden Haarausfall hat oder tiefe Geheimratsecken, dann kann dir das auch passieren. Frag an besten Mal wanns passiert ist. Es ist halt genetisch bedingt und kann vererbt werden und auch ne Generation überspringen.

Wo bitte soll da bei deinen Wirbeln lichtes Haar sein oder werden?

Ich könnte schwören, diese ständige Fragerei wegen lichtem Haar und haarausfall schon öfter gelesen zu haben ........

Vor allem, da du erst seit 4 Tagen ein neues Profil hast.

Ganz normale Wirbelstruktur. Es ist völlig normal, dass man bei einem Wirbel etwas Kopfhaut sieht. Das hat mit Haarausfall nicht das Geringste zu tun.

In wie vielen Accounts willst du das eigentlich noch fragen?

rechtsradikale Frisur?

Hey,

Findet ihr oben langes haar was hochgestellt ist und an den Seiten 3 mm kurzes haar sieht rechtsradikal aus es geht mehr um die 3 mm an den seiten? ( Das ist diese normale jungen Frisur die momentan jeder hat )

Damals die Leute in der Hitlerjugend hatten auch so kurzes haar an den seiten :/

...zur Frage

Großes Haar im Auge (ca. 3-4 cm). Was kann ich tun?

Ich habe seit heute morgen ein großes Haar im Auge.Wie bekomme ich das Haar raus?

...zur Frage

Wachsen Haare an den Spitzen weiter oder an der Kopfhaut?

Also wird die (Kopf)-Haar Länge an den Spitzen verlängert/wachsen oder wird das Haar quasi an der Kopfhaut weiter rausgedrückt und es entsteckt an der "rausgedrückten" Stelle das neue Haar

/keine Ahnung wie ich das beschreiben soll :D

also das wenn man die Haare jeden Monat 1cm kürzer schneidet, schneidet man immer wieder neues Haar ab (das erst 1 Monat da ist) oder schneidet man z.B. wenn das Haar 6cm ist das 5Monate alte Haar weg??

lg & sorry fürs beschreiben ^^

...zur Frage

Wie kriege ich einfach schöne normale haut ohne Stoppel und diesen Punkten das sind Haare unter der Haut!?

Wie kriege ich das weg ??? Hab dunkles Haar südländerin

...zur Frage

Afro-Shop in Bielefeld?

Aloha Community!

İch habe gehört, dass es in Bielefeld in einer Passage einen Afro-Shop geben soll, der eine spezielle Art benutzt, für Haarverlängerung; sie flechten die 'gefälschten' Haare an das normale Haar. Jetzt hab ich ein paar Frageb dazu: Wo genau ist der Afro-Shop? Wie viel kostet das ungefähr? İst das Echthaar? Und wie lange dauert es bei dickem Haar wenn man alles eingeflechtet hat?

İch wäre über jede İnformation dankbar! :) mahyaa

...zur Frage

Bringen hefetabletten etwas?

hallo ich habe mir hefetabletten gekauft , ganz normale ohne zusätze . Ich soll 5 tabletten an einem tag nehmen . ALSO , bringen sie etwas ? machen sie kräftigeres haar ? verbessern sie die haut ? machen sie schönere nägel ? oder haben sie sonst noch positive / negative eigenschaften ? Danke im Vorraus ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?