Normale Unterhosen? Strings & Tangas.

10 Antworten

Das ist von deinem Freund echt krank ... Wenn du dich in Unterhosen nicht wohlfühlst dann musst du sie auch nicht tragen schließlich sieht keiner was du unten rum anhast (nähme ich mal an ) Rede mit deinem Freund und zeig ihm das er dir vertrauen kann dann hat er auch garkeinen Grund so eifersüchtig zu sein

ich glaube mal das dein Freund eher etwas dagegen hat das du gut aussehende Unterwäsche trägst. könnte also bedeuten das er das was du schön findest auch nicht möchte das du es trägst.

Vor daher... Wenn er möchte das du das trägst was er dir vorschreibt, dann würde ich ihn auffordern das er dir auch das kauft was er gern möchte. denn kann ja wohl nicht angehen, das Du bzw deine Geldbörse leiden muss nur weil er so verschrobene Gedanken hat..

Ich würde mal sagen: Trag verdammt nochmal, was du willst. Oder denkt er, du treibst es in der nächstbesten Gelegenheit mit jemandem? Das kann man nämlich auch mit ner ''normalen'' Unterhose. Dein Freund soll sich mal nicht so aufspielen. Du bist nicht sein Eigentum.

Was möchtest Du wissen?