Normale Unterhosen? Strings & Tangas.

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist von deinem Freund echt krank ... Wenn du dich in Unterhosen nicht wohlfühlst dann musst du sie auch nicht tragen schließlich sieht keiner was du unten rum anhast (nähme ich mal an ) Rede mit deinem Freund und zeig ihm das er dir vertrauen kann dann hat er auch garkeinen Grund so eifersüchtig zu sein

ich glaube mal das dein Freund eher etwas dagegen hat das du gut aussehende Unterwäsche trägst. könnte also bedeuten das er das was du schön findest auch nicht möchte das du es trägst.

Vor daher... Wenn er möchte das du das trägst was er dir vorschreibt, dann würde ich ihn auffordern das er dir auch das kauft was er gern möchte. denn kann ja wohl nicht angehen, das Du bzw deine Geldbörse leiden muss nur weil er so verschrobene Gedanken hat..

Hi Lynn,

mir drängt sich etwas auf, dass Dein Freund Dich in seiner Abwesenheit weniger attraktiv darstellen möchte - in der Hoffnung, dass er Dich nicht verliert.

Wenn der Eindruck richtig sein sollte, dann ist das der falsche Weg. Denn in einer Partnerschaft muss es entsprechend Vertrauen geben.

Dann kann Dein Freund doch stolz auf Dich sein, wenn Du Strings und Tangas tragen möchtest (sie sind ja in meinen Augen etwas sexier, als so Standardsachen).

Du musst nicht das tragen, was Dein Freund von Dir verlangt - sonst bist Du nicht mehr Dich selbst. Du kannst mal versuchen, wie es aussieht, mal etwas romantisches zu tragen, Pants mit Spitze, etwas, was auch sexy aussieht. Aber das machst Du zunächst für Dich - und dann für Deinen Freund - aber nicht wegen Deines Freundes.

Dessous geben uns selbst ein Gefühl von Erotik und Lifestyle - und so müssen wir tragen, wo wir uns am wohlsten fühlen. Erst im nächsten Schritt dürfen wir das mit anderen teilen, nachdem es erst Teil von uns selbst ist.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Würde an deiner stelle einfach mit deinem freund dadrüber reden und ihm sagen das du das nicht willst bzw das nicht für dich ist. Wenn du glück hast versteht er dich ja dann auch.

warum darf er bestimmen was du trägst? vor allem was du DRUNTER trägst. du zeigst ja keinem deine unterwäsche oder läufst im 90er style mit ewig über den hosenbund hochgezogenem tanga rum. das hat ihn doch gar nicht zu interessieren, solange du dich damit wohlfühlst.

wenn du jetzt den ganzen tag bauchfrei mit megaausschnitt rumlaufen würdest, dann könnte ich verstehen wenn er dich BITTET nicht allen menschen deine brüste zu zeigen.

aber dir etwas vorschreiben geht gar nicht.

Es ist halt bloß immer so das er sehr eifersüchtig ist...

0

Ist es okay für dich wenn er das bestimmt?

Vielleicht bei Intimissimi? Oder bei Versands, da hatte ich meist gute Erfahrungen.

Ich würde mal sagen: Trag verdammt nochmal, was du willst. Oder denkt er, du treibst es in der nächstbesten Gelegenheit mit jemandem? Das kann man nämlich auch mit ner ''normalen'' Unterhose. Dein Freund soll sich mal nicht so aufspielen. Du bist nicht sein Eigentum.

wie wärs wenn du das anziehst was du möchtest?! machst du alles was er verlangt? deine unterwäsche sieht man ja nicht.

Warum zur Hölle darfst du nicht das tragen was dir gefällt?

Läufst du in der Schule denn in Unterwäsche rum?

Nein? Dann sieht man auhc nichts und Ruhe.

Wenn es ihm nicht passt, dann soll er sich entweder damit abfinden oder von seinem Geld das kaufen, was er sich vorstellt.

Was möchtest Du wissen?