Normale und ernstgemeinte Frage:

9 Antworten

wenn du schläfst lässt auch der zugekniffene hintern locker :-))

Ja , kann innerliche FOlgen haben, du wirst innerlich verstrahlt/verseucht, die Gase lagern sich an. ^^ xD wir denken, es zwar zu unterdrücken in Wahrheit, pupsen wir trotzdem und der Geruch verbreitet sich ohne Sound halt^^

Ein weiser man hat mir mal gesagt, schlechte Menschen behalten die schlechte Luft drinne, und gute Menschen lassen sie raus, da siehst du wie wahr der Spruch ist, die Gesellschaft von heutzutage versucht alles zu unterdrücken...^^

Durchfall und Verstopfung??

Hallo, Ich hatte letztens schonmal zu diesem Thema ein Frage geöffnet, da ich da aber ein Irrtum hatte und etwas vergessen hatte, stelle ich diese Frage.

Seid Freitag Nacht hatte ich Bauchschmerzen, Durchfall und Übelkeit. Gestern hatte ich noch 38,5° Fieber dazu bekommen. Meistens ist mir auch nicht mehr übel. Aber ich habe gemerkt das ich Bauchschmerzen habe weil sich in meinem Darm Gase bilden die da rumblubbern und rumpieksen. Aber sie kommen nicht raus? Ich kann nicht 'pupsen' :D Seid gestern hatte ich das Gefühl ich müsste auf Klo aber dann kommt immer nur ganz wenig, und ich habe das Gefühl das mein Darm noch voll ist. Habe ich Verstopfung? Desswegen habe ich ja auch vielleicht Bauchschmerzen, weil die Luft nicht aus meinem Darm kommt. Desswegen wollte ich fragen ob ich jetzt ein paar Ballaststoffe zu mir nehmen soll als Häusliches Abführmittel? Oder ist das jetzt mit dem Durchfall eher unpassend?

Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?