Normale und ernstgemeinte Frage:

9 Antworten

wenn du schläfst lässt auch der zugekniffene hintern locker :-))

Ja , kann innerliche FOlgen haben, du wirst innerlich verstrahlt/verseucht, die Gase lagern sich an. ^^ xD wir denken, es zwar zu unterdrücken in Wahrheit, pupsen wir trotzdem und der Geruch verbreitet sich ohne Sound halt^^

Ein weiser man hat mir mal gesagt, schlechte Menschen behalten die schlechte Luft drinne, und gute Menschen lassen sie raus, da siehst du wie wahr der Spruch ist, die Gesellschaft von heutzutage versucht alles zu unterdrücken...^^

Kann man explodieren, wenn man Fürze unterdrückt?

Die folgende Frage ist ernst gemeint. Ich weiß, dass sie sehr komisch klingt... Im Dienste der Wissenschaft stelle ich die Frage trotzdem.

Ist es möglich zu explodieren bzw. zu platzen, wenn man ständig Fürze unterdrückt? Wenn man nämlich ständig Fürze unterdrücken würde, würde sich doch eine Menge Gas anstauen, das Druck nach Außen verübt. Vermutlich müsste man irgendwann einfach pupsen, aber was, wenn der Person auf einem anderen Wege einfach die Möglichkeit genommen werden würde? Würde der Darm dann reißen oder platzen?

...zur Frage

Ist es gefährlich das Niesen zu unterdrücken?

Ist es gefährlich? Ich wollte niesen, war kurz davor und hab mich schnell weggedreht damit ich auf der anderen seite niese und plötzlich war dieser reiz weg also ob ich es unterdrückt hätte. Könnte das jetzt folgen haben? Hab keine schmerzen nur leichtes kopfschmerzen den ich schon davor hatte.

...zur Frage

Was gibt es für klimaschädliche Gase?

was gibt es für klimaschädliche gase,wie entstehen sie und welche auswirkung haben sie?

...zur Frage

Frage zu den menschlichen Leibeswinden

Jürgen von der Lippe hat ja in seinem ur-alten Bühnenprogramm "Guten Morgen, Liebe Sorgen" auch einen ausgiebigen Teil über das Furzen drin, er nennt es eben "Kontrolierte Abgasemissionen" (kann man auch auf der CD hören). Nun stelle ich mir schon länger die Frage, woran liegt es das ein Furz mal heftiger und mal weniger übel richt. Und was beeinflusst die Lautstärke? Und was passiert eigentlich wenn man dauernd einen Furz zu unterdrücken versucht, da stauen sich ja dann Gase auf... platzt man dann nicht irgendwann?

...zur Frage

Welche Gase gelangen durch die Aktivität des Menschen in die Luft?

Gase in Luft, durch Menschern

...zur Frage

Was tun, wenn man in der Saune pupsen muss?

Ich war heute mal wieder in der Sauna, das mache ich in letzter Zeit öfter. Meist bin ich, wegen der Zeiten zu denen ich komme, ganz alleine, aber heute war eine Sauna sehr voll, mit mir 7 Leute. Dann hab ich gemerkt, dass ich pupsen muss. Was soll man da tun? Nehmen einem die anderen das übel, wenn mans einfach macht? Soll man´s einfach unterdrücken?

Ich hab´s dann einfach gemacht, war aber zum Glück ein leiser Furz^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?