Normale Symptome bei Regelblutung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oje, das hatte ich auch sehr lange! Dolormin gegen regelschmerzen und Wärme hilft ganz gut. Ansonsten kann auch die Pille helfen, die Symptome zu lindern. Lass dich doch mal vom Frauenarzt beraten!

Hi fliegendesetwas:-)

Das hört sich schon bisschen heftig an.Ich würde evtl.mal einen Besuch beim Frauenarzt in erwägung  ziehen. Versuch das verloren gegangene Eisen auch wieder aufzunehmen.

Liebe Grüße superlolly:-)

Oh je du Arme! Na ja, normal ist relativ. Hatte das selbst jahrelang.

Was mir geholfen hat ist Eisen und Magnesium und Yoga. 

Wenns nicht besser wird, ist vielleicht ein Besuch beim Frauenarzt hilfreich

Hey, 

ja das ist normal, tritt allerdings bei jedem unterschiedlich auf. Ich würde mit meiner Mutter reden. Dagegen gibt es Schmerzmittel. Ruh dich an den Tagen aus. Vielleicht hilft auch eine Wärmflasche. 

GuteBesserung

LG

Was möchtest Du wissen?