Normale Streitigkeiten?

8 Antworten

Über "vermeintliches" Fehlverhalten des anderen.

Beliebte Streitthemen sind z. B.  Unordentlichkeit, Geiz, Verschwendung, Unpünktlichkeit, Schwiegereltern, Urlaubssziele, unangenehme Angewohnheiten


Wer schon wieder die Dusche nicht geputzt hat, 3 von 5 Mal. 

Licht nicht gelöscht, Zahnbürste in der Küche geputzt und gesaut.

Viel reden und alles wichtige dabei weglassen. 

Nicht zuhören, mindestens 10000 Mal.

Nicht nachkontrollieren aber behaupten, Schlammpigkeit, Sachen nicht richtig machen.

Rausreden statt Verantwortung übernehmen.

Er sagt ich hab von Politik keine Ahnung, ich sage er schaut nur einen einen bestimmten tendenziösten Tv (eines bestimmten Landes, nicht usa).

Unter Eheleuten soll der Streit darüber, wer die Zahnpastatube richtig ausdrückt, beliebt sein. 😂

das klingt jz vllt komisch(an die jungs)xD?

wie findet ihr es wenn man den bh von nem mädchen durch ein t shirt zum beispiel durchseht? xDDDD ich weiß es klingt komisch aber ich erwarte eine ehrliche NORMALE antwort

...zur Frage

Wie stark ist der Wille eines Menschen?

Wie stark ist der Wille des Menschen? Und ist mentale kraft stärker als körperliche? Also kann man durch den eigenen willen mehr kraft nutzen als man eigentlich hat? Klingt sehr komisch aber das Thema interessiert mich sehr, danke im vorraus :) lg blueberry

...zur Frage

Wie sieht euer normale Tagesablauf aus?

Die Frage klingt vielleicht ein bisschen komisch, aber ich interessiere mich dafür was andere Menschen so den ganzen Tag machen.

...zur Frage

Warum streiten sich Menschen über banale Themen?

Beispiel sind hier:

  • Warum liegt die Fernbedienung nicht auf dem Tisch?
  • Wieso wurde keine neue Toilettenrolle aufgesetzt?
  • Wieso lässt du immer die Tür offen?
  • Wieso räumst du deine Sachen nie weg?

Alles Themen die in 30 Sekunden vom Tisch sein könnten, aber dass sind sie meist nicht, unter ner Stunde kommen die meisten aus solch einem Thema nicht raus.

Wenn es aber um wirklich wichtige Themen geht, wie:

  • Ernährung
  • Universum
  • Politik
  • Bildung

Dann spricht man nur höchstens 10 min darüber und dann ist das Thema durch.

Warum ist das so?
Brauchen Menschen manchmal nur Aufmerksamkeit und deshalb reden sie so lange über völlig sinnlose Themen? Wenn man schon lust auf Streit hat, wieso dann nicht mal über das Universum, dass hat den tollen Nebeneffekt, man lernt aus diesem Streit sogar noch :)

Was glaubt ihr, warum sich einige Stundenlang über banale Themen streiten können?

...zur Frage

Mit Jungs telefonieren?

Hallo, und zwar möchte ich wissen wie man mit Jungs telefoniert. Ich weiß dass klingt ganz komisch, aber ich hab es ja auch nur getan. Naja, also worüber spricht man da und so.? Danke schonmal :)

...zur Frage

Worüber soll ich mich mit ihm unterhalten?

Hallo ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt.
Ich bin seit kurzem mit einem jungen aus meiner Klasse zusammen. Wir haben auch kein Problem damit wenn das jemand weiß also nun zu meiner Frage:
Wie kann ich ihn in der Schule ansprechen und worüber kann ich mich mit ihm unterhalten ?
Ich weiß es klingt komisch aber in der Schule reden wir anders miteinander als in der Freizeit!
Bitte keine blöden Antworten !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?