Normale Sonnenbrille mit Sinnenbrillengläsern mit stärke wecheln lassen?

2 Antworten

Das ist kein Problem! Habe bei meiner "normalen" Brille auch schon mehrmals neue Gläser bekommen weil ich keine neue wollte ;-) ! Allerdings setzt das ein Minimum an Qualität der Brille vorraus. Wenn die beim rausnehmen schon kaputt geht... Aber das sagen die dir vorher schon!

Nein es ist eine sonnenbrille ohne stärke, und ich will da sonnenbrillengläser MIT stärke :D

0
@xhasaanx

Jaja, das war mir klar ;-) ! Ist aber völlig egal! Ist vom rein und rausmachen kein Unterschied! Nur das Gestell darf nix extrem "billiges" sein was beim rausmachen der Gläser direkt verbiegt oder bricht. Geh einfach mal hin! Da die an den Gläsern verdienen, ist denen egal wo die due reinbauen

0

das dürfte kein problem sein

Was möchtest Du wissen?