normale sim karte zu nano sim karte machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja aber am bessten du gehst zu dein netz Anbieter die geben dir einfach ne kleine

Tip: Lass Dir von Deinem Anbieter eine entsprechende SIM zuschicken! Alles andere ist ...! Habe mit einer entsprechenden Stanzzange meine Karte exakt auf Mass gestanzt. Tritzd war die Karte danach Defekt. Mist! Alle Rufnummern der SIM waren futsch!

Jep das geht, einfach mal in nen unabhängigen Handyshop gehen, die machen das.

Aldi Talk - von Nano Sim zur normalen Sim Karte Umsteigen?

Hallo,

ich musste durch Private Gründen von einem Smartphone auf ein altes Handy umsteigen. Ich besitze noch eine Sim-Karte im Nano Format. Ich benötige jedoch mit der selben Rufnummer eine normale Simkarte.

Können die mir auch eine Normale Simkarte zu senden ? Falls ja, wo muss ich die kontaktieren. Eine Email an den Service habe ich schon versendet, mit einer Anfrage.

mfg LlcoolJ07

...zur Frage

Mobile.com Debitel Nano-sim-karte

Hallo, ich habe mir jetzt das iPhone 5s bestellt, wofür ich ja eine Nano SIM-Karte brauche. Ich habe einen Vertrag bei mobile.com debitel und wollte fragen welche möglichkeiten ich habe an die Karte ranzukommen. Neue bestellen? Selber schneiden? Oder sie stanzen lassen?

...zur Frage

Sim-karte stanzen lassen..? aber wo?

Hallo, Da ich bald ein neues handy bekomme muss ich meine normale simkarte in eine nano-simkarte stanzen lasse. Mein anbieter ist winsim und ich wollte fragen, ob das mit dem stanzen bei o2 geht? Wenn nicht, kann ich es dann im Apple Store machen lassen? Wieviel kostetves und dauert es lange? Ich bedanke mich schonmal recht herzlich Chantie :)

...zur Frage

Kann man nano sim von aldi NUR bestellen oder auch im laden kaufen?

Hallo also wenn man bei Aldi das Starterpack holt ist eine SIM-Karte bei man kann die ausbrechen dann hat man die Micro Sim gibt es mittlerweile dort auch Nano Sim bei?

Oder muss man die immer noch übers Internet bestellen

...zur Frage

Kann man die Sim Karte zur Nano sim Stanzen?

Hallo 👋
Kann ich meine SIM karte zu einer Nano sim Stanzen lassen (und dass sie danach noch funktioniert) oder brauch ich eine neue?

...zur Frage

Sim Karte zu Nano Sim stanzen lassen? Risiken?

Hallo...

Ich benoetige eine Nano-Sim Karte. Ich hab gehoert, dass man in den Handyshops oder auch bei Saturn seine Sim Karte stanzen lassen kann...Kann das Handy dsvon irgendwelche Schäden kriegen? Viele sagen, dass man durchgehend schlechtes Netz hat. Stimmt das? Oder kann ich die Sim einfach stanzen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?