normale Sim gegen Nano Sim tauschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du meldest dich einfach bei deinem Provider. Kann allerdings sein, dass der für die Ausstellung der nano Sim dann Geld will. Wenn du mutig bist kannst du es auch selbst versuchen, zuzuschneiden: http://www.chip.de/downloads/Nano-SIM-Schablone-PDF-Vorlage_57582928.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cascope
25.12.2015, 11:52

naja.. bei einer Mikro Sim hätte ich mich das vielleicht noch getraut, aber bei der Nano hätte ich zu viel Schiss das ich das goldene Plättchen  beim zuschneiden beschädige und die Karte danach Schrott ist.. Bei meinem Talent, lol

Aber danke trotzdem für den Tipp. Werde dann wohl die Tage mal meinen Provider kontaktieren und mich schonmal auf zusätzliche Kosten gefasst machen.-_-


0

Geh in Handyfachgeschäft deiner wahl.Die stanzen die SIM einfach aus. Kostet um die 3€ oder du druckst dir eine schablone aus dem Internet aus und schneidest sie selbst kleiner. Ist aber riskanter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche Problem habe ich auch😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cascope
25.12.2015, 11:41

na dann sind wir ja schon 2. xD

0

Was möchtest Du wissen?