Normale Schuhe als Badeschuhe?

sand1 - (Schuhe, duschen, Dusche)

1 Antwort

Dem Bild nach zu urteilen, würde ich die Blauen nehmen. Die Innensohle sieht so kunstsotffmäßig aus, die trocknet bestimmt schnell.

Bei den Grauen scheint innen eine Art künstliches Rauleder zu sein. Wenn sich das mit Wasser vollsaugt, dauert das Trocknen länger.

Extrem peinliche Situation im Schwimmbad - was soll ich tun?

Hallo ich wollte diese frage eigentlich nicht stellen weil es extrem peinlich ist aber ich brauche einen rat unzwar war ich im schwimmbad bin übrigens 14 jahre alt im nachdem ich geschwommen bin und spaß hatte wollte ich in die dusche (nackt) als ich in die umkleide ging hatte ich einen tuch halt eingewickelt damit man meinen penis nicht seht auf einmal kommt ein paar "freunde" vorbei und Lachen ohne grund sie rammen mich nehmen dass handtuch schubsen mich nehmen dass handtuch und rennen weg ich habe plötzlich eine RICHTIG steifen Ständer bekommen als ich auf dem boden lag dann kam eine 14 jähriges mädschen im bikini und lachte mich an und sagte "du peversling" dann kammen plötlich mehrere von sölchen mädschen die so alt sind wie mich und haben gelacht und ich sah dass eine von dednen dass hand rausholte und ein vidieo gemacht hat ich wollte ihr hinterher doch dan hat sie mich geschupst und war wieder am boden was sollte ich tuhen (werde keine anzeige erstatten)

...zur Frage

Wie oft kauft ihr neue Kinderschuhe?

Hi, folgendes: Ich hab 6 Kids, 6-12 Jahre und es sind 2x Zwillinge und noch ein Junge und ein Mädchen. Ich hab Klamotten die von den älteren Geschwister nicht mehr gepasst haben und noch gut waren immer den jüngeren gegeben, natürlich hab ich auch neue Klamotten den jüngeren gekauft, aber man muss ja nicht alles neu kaufen. So hab ich das auch mit den Schuhen gemacht bzw. untereinander haben meine Kids sowieso immer gerad die Schuhe angezogen die irgendwo rumstanden und gepasst haben, weil wir haben zwischen 50-70 paar Schuhe, die hat man auch schnell zusammen Sandalen, Hausschuhe, Badeschuhe, Winterschuhe usw.. Wir haben auch Schuhe die sind auch nur noch da für damit draussen zu toben. Ihr müsst wissen wir haben ein Problem mit "Käsefüssen" in unserer Familie und da ich keine Zeit hab alle Schuhe immer einzelt sauber zu machen muss das unsere arme Waschmaschine auch noch machen obwohl die mehr als genug zu tun hat, das muss die jedes 2te Wochenende mit machen und da Wasch alles Schuhe die bei uns so rumstehen, egal ob das die Hausschuhe von Birkenstock sind oder die Sportschuhe aus der Schule es kommt alles in die Waschmaschine, weil sonst der Flur innerhalb eines Tages nach Schweizer Käse riecht. Als ich gestern die Waschmaschine voll gestopft hab mit den Schuhen, sind mir zwei paar Sandalen aufgefallen, die haben wir schon seit knapp 4-5 Jahren und werden eigentlich nur draussen angezogen für zu toben. Die haben schon vieles mitgemacht und da kam mir die Frage auf, ob ich nicht mal alle Treter wegschmeiße die schon älter sind und von allen Geschwister schon getragen worden waren, aber komischer Weise sehen die Sandalen noch nicht so abgenudelt aus wie man denkt, obwohl sie von den Kids hart rangenommen worden, nach der einen oder anderen Waldwanderung meinte man das die nur noch ein haufen Marsch wären, aber auch jede 2 Woche das Bad in der Waschmaschine inklusive 1600 Schleudergang hat ihnen den letzten Jahren anscheinend nicht so viel ausgemacht. Was meint ihr soll ich mal die ganz alten Treter weg schmeißen oder noch warten bis die nicht mehr passen? Ich kauf meistens nur noch neue Markenkleidung z.B. Birkenstock, Teva, Jack Wolfskin... weil die auch länger halten.

Ich hab mal unten noch ein Bild drangehangen, da sieht man was weiß ich unter Dreckig meinem, die Sandalen links auf dem Bild voller Schlamm sind die blauen. Bevor sich jemand denkt wieso in Waschmaschine noch Plüschtiere und Decken befinden, ich stopf die Waschmaschine damit immer voll wenn ich Schuhe wasch damit die nicht die ganze Zeit durch die Trommel fliegen, meine Waschmaschine ist damit zwar eigentlich überfordert aber sie macht noch gute Dienste, wenn sie nicht mehr will kommt die weg. Manchmal setzten sich meine Kids im Schleudergang auch auf Waschmaschine drauf und werden von der gut durchgenudelt, besonders gern machen sie es wenn die Schuhe drin sind weil der die Trommel noch unruhiger läuft wie sonst :D.

...zur Frage

Bikepark Winterberg Enduro leihen?

Ich bin demnächst mit ein paar Kumpels in Winterberg, und wir wollten die Gelegenheit nutzen um in den Bikepark zu gehen oder dort in der Gegend ein paar Trails auszuprobieren. Auf der Webseite steht bei Verleih unter Endurobikes: "nicht für die Nutzung der Bikeparkstrecken; nur für Touren!".

Heißt das, ich könnt einfach dort hin gehen, mir eins von den Bikes ausleihen, ohne Eintrittspreis für den Park etc. zu bezahlen, dann damit irgendwo rumfahren und es hinterher wieder abgeben? Also quasi wie ein ganz normaler Verleih? Wäre nett, wenn das jemand beantworten könnte. Danke ;)

...zur Frage

Wieso wird mein Gesicht immer rot/pickelig nach dem Duschen?

Immer wenn ich dusche, hab ich hinterher so eine art Ausschlag im Gesicht (keine Bläschen oder so, nur dunkelrote punkte und teilweise auch größere Flecken) der aussieht wie Pickel und an manchen Stellen auch ein klein wenig absteht. Nach etwa einer Stunde geht das dann langsam wieder weg und hört auch auf zu jucken. Das ist ausschließlich im Gesicht so (obwohl ich kein Duschgel oder sonstiges draufschmiere) und auch nur nach dem Duschen, beim Baden kommt das nicht (obwohl ich das Gesicht mitwasche ;) ). Allergisch gegen Wasser kann ich da ja wohl nicht sein, das Duschgel oder Shampoo oder sonstiges ist es auch nicht. Und wenn es trockene Haut wäre, müsste das an meinen Händen viel extremer sein, aber da ist ja garnix. Ich denke nicht, dass das irgend eine Krankheit oder so ist, weshalb ich auch nicht das Bedürfnis habe deswegen zum Hautarzt zu rennen. Ich habe das auch schon seit längerer Zeit, ein paar Jahren oder so. Ich wüsste halt gern woran das liegen könnte '^^ Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Umschreibungen und Metapher für Sex :O

Also ich hab nen Kollegen in der Stufe der seit ein paar Wochen eine neue Freundin hat und jetz suche ich gute Uumschreibungen für die Frage ob er sie schon... :D Sowas wie "Hast du den Acker schon besamt?" oder "Hast du schon die Gans gestopft?"... Seid kreativ :D

...zur Frage

Ist es in Island Pflicht sich in Schwimmbädern nackt zu duschen?

Oder ist das freiwillig? Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?