Normale Schmerzen bei Spritze?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spritze in den Oberarm hört sich intramuskulär an. Demnach denke ich an eine Injektion mit einem Impfstoff, sprich eine Impfung. Gerade bei Grippeschutzimpfungen kann ein Muskelkaterähnlicher Schmerz mit gleichzeitiger Rötung, Hitzeentwicklung und Pulsierung auftreteten.

Es ist bedenkenlos. Daran sieht man nur dass dein Immunsystem die Viren bekämpft und daran hat es etwas zu knabbern. Das bedeutet für dich auf jeden Fall Schmerz durchstehen, nicht allzu viele Mittelchen gegen die Schmerzen nehmen und vor allem erstmal auf Sport verzichten, denn sonst könnte es schlimmer werden.

Ich wünsche dir baldige Besserung und alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArchitectsEmo
10.09.2016, 12:53

Vielen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort <3

0

Drück nicht drauf rum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fandoomgirl
27.07.2016, 01:13

Ich drücke nicht 24h am Stück drauf rum, nur ich hab so 1-3mal drauf gedrückt.

0