Normale Portion?

2 Antworten

Ich genieße Essen!

Das bedeutet, dass ich nicht haarklein festhalte, was ich esse und ich verkneife mir auch ein Leckerchen für Zwischendurch nicht.

Wenn man sich ausgewogen ernährt und ausreichend Bewegung hat, dann muss man keine Kalorien zählen und sich jeden Genuss verkneifen.


Ich esse das und soviel wie ich Lust habe. Dabei achte ich darauf mich ausgewogen und meist gesund zu ernähren. Aber eigentlich nichts worüber ich großartig nachdenke.

Wie viele Kalorien verbrennt man?

Wieviele Kalorien verbrennt man jeweils bei 100 situps und 100 Kniebeugen? (Ungefähr)

...zur Frage

Hallo, was könnte das sein, Beschwerden und Symtome unten?

Hey. Ich habe mal eine Frage. Und zwar war ich vor 2 Tagen beim Arzt, da ich Haut Ausschlag hab, der ziemlich juckt. Dieser sagte mir es seien vermutlich Krätz Milben und verschrieb mir eine Salbe. Nach einer Behandlung sollte es aufhören zu jucken und es sollte gehen. Leider ist dem nicht so. Das ist aber nicht das was ich ansprechen wollte aber vielleicht kann es relevant sein. Auf jeden Fall geht es mir heute ziemlich schlecht. Ich habe am oberen Bauch ziemliche Schmerzen, mir ist übel und ab und zu ziemlich schwindelig. Ich bin verdammt Kraft los und müde. Abends habe ich zur Zeit öfter mal Herzrasen, also mein Puls steigt auch ziemlich an. Ich weiß nicht ob es relevant Ist, wegen der Kraftlosigkeit: Ich leide ebenfalls unter Depressionen und Psychische Erkrankungen. Aber diese Kraftlosigkeit ist irgendwie anders als die, die ich sonst von der Psyche aus hab. Mein Körper fühlt sich schlapp an. Ich weiß,ihr seid keine Ärzte,ich Frage euch gelegentlich nach euren Erfahrungen und Meinungen zu den Symptomen und eventuell hat jemand eine Ahnung was es sein könnte. Wenn es nicht besser wird gehe ich natürlich zum Arzt. Was mir noch einfällt, ich hatte heute Mittag Fieber. Leicht erhöht: 38,8. Vor Erkrankungenwie Diabetes sind nicht bekannt. Da ich zur Zeit etwas mehr trinke, bin ich erst darauf gestossen. Aber ich muss nicht so oft auf Toilette und hab sonst keine weiteren Anzeichen. Danke im voraus für eure Mühe und antworten. Rechtschreibfehler und Grammatik Fehler könnt ihr behalten. Liebe Grüsse 💖

...zur Frage

kalorien in der Diät bei 16 jähriger sportlerin?

Hey,

also ich bin versuche schon seit langem abzunehmen, Hab mir eig auch genug Wissen dazu angeeignet, da ich nich vor einem Jahr ca 8 kg abgenommen hatte. Da viele meinten, ich würde zu wenig wiegen, habe ich zugenommen. Habe ca 10 Kilo zugenommen (Großteil auch Muskeln) und finde aber, dass ich fast zu viel Körperfett habe.

Ich bin nicht dick und trotzdem definiert, aber wäre mit 1-3 kilo weniger zufriedener. Das komische ist nur, dass ich in den letzten drei Monaten mein Gewicht gehalten habe, obwohl ich 6 Tage in der Woche trainiere (Joggen,Spinning,HITT & Kraftsport) und meine Kalorienzufuhr immer weiter gesenkt habe, weil NICHTS passiert ist. Habe mein Gewicht gehalten, trotz stimmiger Makronährstoffe.

Jetzt war ich ca 4 Wochen lang bei nur 1000 kcal mit 16 Jahren, einem Gewicht von ca 57 kilo, Muskelanteil 74 % und Fettanteil 22% (Rest Knochenmasse) und einer Größe von (leider nur) 164 cm.

Das kann doch nicht sein. Dachte jetzt, ich sollte meine Kalorien ein wenig erhöhen, weil das wahrscheinlich zu wenig ist, aber das hat ja eig vorher auch nicht geklappt.

was kann ich tun, bzw welche Kalorienanzahl müsste klappen? (ich weiß laut Rechner ca 1300-1400, aber hat vorher auch nicht hingehauen) ich bin am verzweifeln und möchte mich einfach mit meinem Körper wohlfühlen.

danke für alle hilfreichen Antworten!

Lg

...zur Frage

Schön Klinik Roseneck, Prien. Erfahrungen als Patient mit Zwang?

Hallo! Und zwar ist meine Frage:

Ich werde vielleicht bald in die Schön Klinik Roseneck in Prien am Chiemsee gehen wegen einer Zwangsstörung. Ich wollte fragen, ob die Unterbingung der Patienten nach Indikation und Krankheitsbild getrennt ist? Und wie ist das dann mit dem Essen, denn diese Klinik ist ja auf Essstörung spezialiesiert und ich möchte eigentlich nicht mit Magersüchtigen am Tisch sitzen oder gezwungen werden, diese Menge zu essen, während ein Therapeut mit Argusaugen daneben sitzt. Ich habe nämlich gelesen, dass Normalgewichige, Nicht-Essgestörte auch zu einer bestimmten Menge an Essen gezwungen werden sollen, obwohl sie gar nicht so viel brauchen bzw. dann zunehmen. Das will ich nicht. Hat jemand da Erfahrungen als Patient von Depression, Angststörung, PTBS, Zwang oder ähnliches mit der Handhabung da?

Danke für die Antworten! <3

...zur Frage

Bulimie in klinik abnehmen?

Fast leichtes Übergewicht inzwischen, kann so nicht normal essen... Werde ich in der schön Klinik roseneck zum aufessen gezwungen oder kann ich da ein bisschen abnehmen, Bis ich schönes NG habe? (Ich will nicht mehr ins UG)

...zur Frage

Telefonnummer der Jugendstation schön klinik roseneck prien

Hallo Leute Meine Freundin ist seit gestern in der Schön Klinik am Chiemsee. Weiß einer von euch vielleicht ob es dort so etwas wie Telefonzeiten gibt, oder eine Telefonnummer wo ich meine Freundin erreichen kann?

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?