normale Play-Doh-Knete DAUERHAFT hart machen -> Backofen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also so weit ich mich erinnern kann, hat Knete einen Hang dazu, einzutrocknen.... Ich würd sie einfach stehen lassen bis sie eintrocknet und dann mit Klarlack oder Kaltglasur lackieren...

Vielen dan! :) Eine super Hilfe! :D

0

nur mal so : auch knete kann schimmeln.

die idee mit dem klarlack ist aber gut, du mußt dein werk aber komplett damit "abdichten".

laß es vorher gut austrocknen.