Normale penislänge mit 13?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

8-10 im steifen zustand

Lest - (Penis, Länge) Lest - (Penis, Länge)

Krass bin 13 und meiner ist 10cm

0

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Schau mal auf dieser Seite vorbei:
http://jungsfragen.de/statistik.php
Dort findest du Durchschnittliche Größe in deinem Alter (fast 30000 Einträge), sowie viele andere Interessante Infos rund um dein bestes Stück :)
Wenn du ein bisschen Zeit hast, kannst du dich auch gleich selbst in die Liste eintragen :)

M.f.G.
LGBTsupport

Nicht unbedingt die beste Seite, um sich ein Vorbild dran zu nehmen.

0

Doch finde ich schon. Dort werden ja anhand der ewig langen liste statisken fürs jew. alter errechnet. Wenn man bei dem Besitzer auf youtube vprbeischaut wüsste man, dass das ein orientierungspunkt ist aber nicht bei jedem gleich.

Grüße
EOL

0