Normale Penisgröße bei 14 Jährigen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo DerDepp123,

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du 12,5 cm Umfang meintest?!? ;)

Du liegst mit deiner Größe, wenn du korrekt gemessen hast, leicht über dem Durchschnitt eines Erwachsenen. Also, alles absolut im grünen Bereich bei dir.

Klar kann es sein, dass der eine oder andere in deiner Klasse wirklich einen "riesigen" Penis hat, aber ich gehe mal stark davon aus, dass die meisten wohl eher ein wenig kleiner als deiner sind, oder eben ungefähr gleich groß.

Gerade in deinem Alter ist es eben ganz normal, dass man mit der Größe angibt. Da wird dann eben auch gerne der eine oder andere cm. dazu gepackt.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann keine Durchschnittsgröße für 14 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Und was die Leute so immer behaupten müssen sie ja nicht wirlich haben, da wird gerne mal ein wenig geschummelt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist voll ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tun nur so, und über das Thema brauchst dir keinen Kopf machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wtf...12.5cm Durchmesser ?? :D ... meinst wohl Umfang, oder ? 

Lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei 12,5 cm Durchmesser ensteht eine Blutleere im Gehirn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?