Normale Patronen Kaweco Füller?

1 Antwort

Ja, im Kaweco kannst du auch Pelikan-Patronen nutzen. So lang der kleine Stubbel vorne die gleiche Größe hast, bist du flexibel.

Dankeschön!

0

Gehen auch normale Patronen in den Füller und ist er aus Plastik oder komplett Metal (Link)?

http://www.ebay.de/itm/JINHAO-X750-Lava-Red-Pen-Fuller-Fullfederhalter-Kolbenfuller-Fountain-Fullhalter-/351382045918?hash=item51d00084de Mit normalen Patronen meine ich die Kleinen oder die Großen die man im laden kaufen kann.

...zur Frage

Wie schreibt man z.B ein e mit einem Strich drüber?

Wie schreibt man z.B ein e mit einem Strich drüber auf der Tastatur?

...zur Frage

Alter GEHA Füller Tintenpatronen - Wer hat eine Idee?

Laut Wikipedia wurde die Herstellung der Tintenpatronen ja eingestellt und auch im Netz kann ich keine finden.... Was kann ich noch mit einem alten Geha Füller machen - er hat ja schon Sammlerwert und ist zum wegschmeissen zu schade - um ihn zum Schreiben zu bringen???? Soweit ich mich entsinnen kann passen die Pelikan Patronen mit dem Kügelchen ja nicht...die GEHA Patronen wurden ja von hinten gesteckt, hatten ein anderes System...wer weiss was ?

...zur Frage

Passen nur Lamy Patronen in Lamy Füller?

Hallo,

ich habe mir aus eher nostalgischen Gründen einen Lamy Füller gekauft und dazu ein Päckchen der daneben liegenden Pelikan Patronen, auch weil ich schwarze Farbe lieber mag als blaue. Auf jeden Fall musste ich feststellen das die Patrone von Pelikan nicht passt. Ist es jetzt so das ich nur Patronen von Lamy nutzen kann?

Viele Grüße Schwarzewasser

...zur Frage

Wie lange hält normale Tinte (Füllfederhalter - Füller) auf Papier?

Ich habe eine Frage zu der Dauer, wie lange sich ganz normale Tinte (blau) auf Papier hält, dabei soll es möglichst keine genaue Tinte sein, sondern einfach nur eine geschätzte oder in etwa stimmende Angabe. Wann verblasst diese Tinte, gibt es Schwierigkeiten bei der Lagerung oder auch eine Möglichkeit die Dauer zu erhöhen (z.B indem man die Blätter lichtgeschützt lagert, in Klarsichtfolie schiebt etc.).

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Bester Nutella Ersatz

Jo, Nutella ist bisschen teuer aber ich brauch das Zeugs halt, was kommt ungefähr an nutella (<3333333) ran was bissle billiger ist? Es wird auf dauer teuere jden tag ein ganzes glas nunu...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?