Normale oder doch schon unnormale Körperbehaarung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du unzufrieden bist dann solltest du sie weg machen..rasieren waxen oder weg Lasern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beauty2017
02.05.2016, 21:02

Danke für deine Antwort.

Rasieren kommt für mich nicht in frage, weil es stoppeln hinterlässt...wachsen und epilieren habe ich schon versucht, tut aber leider so höllisch weh...weglasern habe ich auch schon überlegt, aber das ist leider sehr teuer, aber was tut man nicht alles für die Schönheit.

Was würdest du sagen? Ist diese Art von Körperbehaarung normal oder nicht?

LG

Beauty2017

0
Kommentar von tigerlill
02.05.2016, 21:05

Bitteschön.. also im Prinzip muss man sich garnicht rasieren etc..es gehört zum Mensch dazu und hat seine Funktionen zB den Schweiß aufzufangen.. man macht es nur aus hygienischen Aspekt weil es schöner aussieht.. am besten ist die Laser Methode, nur muss man das häufiger machen gerade bei dunklen Haaren und kostet auch dementsprechend!

1
Kommentar von tigerlill
02.05.2016, 21:08

du beschreibst es ist ein Pflaum....ist es noch lange nicht so schlimm wie ein Gorilla auszusehen;) wenn man es so sagen würde

1

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beauty2017
02.05.2016, 21:00

15 Jahre

0

Was möchtest Du wissen?