Normale Nasenlänge? zu lang

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh Gott! Normalerweise kommen ja nur Fragen nach der durchschnittlichen Pe_nislänge.
Aber jetzt wird auch die Nase mit einbezogen. ;-P
*'Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes'*
Gut, der Spruch stimmt natürlich auch nicht.
Was aber stimmt ist die Tatsache dass Menschen nun mal nicht genormt sind.
Da gibt es völlig unterschiedliche Größen, auch innerhalb einer Famile. Egal ob jetzt Körpergröße, Schugröße oder sonstwas. Auch die Nasen sind num mal unterschiedlich.
Die Frage nach einer 'normalen' Nase...
Wer sollte denn dafür eine Norm festlegen, nach der man die Normalität (also die Entsprechung an die Norm) feststellen sollte?
Es ist doch völlig egal wie lange deine Nase ist. Wer sich darüber lustig macht, der ist wohl dem Kindergarten noch nicht entwachsen (geistig zumindest ;-P)


"Mit der Nase riecht man und mit den Füßen läuft man!"
"Komisch, bei mir ist es anders herum. Die Nase läuft und die Füße riechen."
(Kalauer am Rande ;-P)

ach ärger dich nicht nimm es wie es ist ,gibt schlimmeres

alito22 29.01.2013, 06:09

zb was?

0
alito22 29.01.2013, 06:09

zb was?

0

Was möchtest Du wissen?