Normale Musik auf ipad?

2 Antworten

Du kannst deine Musik in MP3, M4A (häufiges Format bei CDs), WAV und allen gängigen Formaten auf dein Ipad, Ipod, Iphone aufspielen. Worüber sich viele beschweren ist, dass es nich wie auf einen USB Stick zu ziehen geht, sondern nur via ITunes. Das heißt du musst deine Musik erst in ITunes ziehen und von da aus auf dein Apple Gerät. Das bedeutet aber auch, dass du die Musik nicht so einfach auf den PC kopieren kannst, sondern du musst in ITunes deinen IPod oder was auch immer registrieren (Passwort, einmalig) damit du die Musik, die du auf dem IPod hast oder damit in ITunes gekauft hast übertragen kannst. Alternativ dazu kannst du die mit deinem Acc gekaufte Musik auch jederzeit im ITunes Store kostenlos downloaden, aber nur auf einen PC auf dem Du angemeldet bist.

Du kannst natürlich auf einem iPad auch MP3-Dateien abspielen. Diese überträgst Du mit dem Programm "iTunes" auf das iPad. Du kannst also z.B. die Lieder einer gekauften Musik-CD mit iTunes nach MP3 konvertieren und dann auf das iPad übertragen.

itunes Fremde Musik auf's iPad übertragen.. aber wie?

Hallo alle zusammen,

Ich wollte euch mal gerne fragen, wie man Musik, die man nicht bei iTunes gekauft hat, sondern zum Beispiel bei Amazon, auf sein Apple Gerät übertragen kann? :) Ich hatte nämlich das Problem, das ich mir einen Song bei Amazon gekauft habe, und ich ihn zwar in die iTunes Mediathek übertragen konnte. Allerdings wurde er nicht automatisch auf mein iPad übertragen, wie zum Beispiel Musik, die man bei iTunes gekauft hat... :-/

Und genau das gleiche Problem hat man mit CD's, die man zwar ebenfalls in die iTunes Mediathek importieren kann, aber nicht auf sein Apple-Gerät übertragen kann... ;-(

Auf eine hilfreiche Antwort würde ich mich sehr freuen. :-)

Danke im Vorraus. :-)

LG. JunoStage ;)

...zur Frage

MP3 vs M4A?

Welches Audioformat ist besser, um Musik von einem YouTube-Converter auf das Handy zu laden?

...zur Frage

welches audioformat?

Kennt ihr ein audioformat das man auf jedem cd player und auf jeder stereoanlage absoielen kann? Kennt ihr ein programm mit dem man musik in dieses format umwandeln kann?

Viele grüße max!!!

...zur Frage

Welches IPad wäre für mich gut?

Ich möchte mir diese Woche ein Neues IPad kaufen, ich weis nur nicht welches, ob IPad. IPad Pro, oder IPad mini. Und welche Größe ob 10,5 Zoll oder 12,9 Zoll. Und wie viel GB, ob 32,64,128,256 GB. Mit dem IPad werd ich dann googlen, meine Emails abrufen. Spiele spielen. Auf GarageBand ein bisschen Musik machen und auf IMovie Filme scheiden. Den Kalender, sowie FaceTime, Nachrichten-App, Musik, Kamera, Netflix-App, auch Social-Media-Plattformen werde ich verwenden

...zur Frage

Musik von Android auf IPad übertragen?

Wie kann ich meine Musik von meinem Android Handy auf mein IPad übertragen? Also ich möchte gerne das die Musik direkt in der Musik "App" angezeigt wird. Mit Dropbox hab ich dies schon probiert aber ich finde nicht heraus, wie ich dies in der Musik anzeigen und abspielen lassen kann.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?