Normale Minecraftwelt in Tekkit einfügen?Geht das?

3 Antworten

Natürlich kannst du das machen. Aber wenn deine Tekkit-Version auf 1.2 oder 1.4 ist, kannst du unter Umständen keine 1.5 Welt einfügen, wenn zum Beispiel neue Redstone-Elemente benutzt werden.

Solange die Welt 1.4.7 ist kein problem ABER in der welt gibt es keine neuen Bäume, Erze usw.

geht nicht auser die welt hat die 1.4.7 denn strohballen , pferde, trichter ...

Minecraft Welt verschieben(KP wie ich's nennen soll)?

Hallo ich habe etwas gebaut was ich gerne in eine welt einfügen möchte.
Ist das möglich? Mit Mulitiverse würde es gehen (in ne andre welt importieren und mit World edit kopieren) aber ich finden keinen Download für ganz normale Singelplayer Welten, also für MInecraft Forge und nicht Bukkit.

Geht das überhaupt, wenn ja dann freue ich mich über jeden Tipp.

Danke im Vorraus

LG Kiwigamer

...zur Frage

Gefangen in einer Dimension (Minecraft:Tekkit Lite)

Hallo

ich bin in Minecraft Tekkit in eine dieser Blauen Portale gegangen und kamm in eine dieser komischen Dimensionen. Dort bin ich gestorben und an einem anderen Punkt respawnt. Jetzt versuchete ich wieder in die normale Welt zu kommen doch in einer dimension explodierte tnt und die Portale wurden zerstört!

Wie komme ich wieder in die Normale Welt?

...zur Frage

Wie kann ich von einer Normalen Eingeladen Welt eine Skywars Map in meinen Server einfügen?

Überschrift

...zur Frage

Gibt es eine App womit man Stars in die Normalen Fotos einfügen kann?

Also ich suche eine App wo man dann Stars in normale Bilder einfügen kann. Danke

...zur Frage

HILFE! Minecraft-Portal ist woanders!

Also: Ich habe mir ein Portal zur Hölle gebaut (ohne Ecken) und als ich wieder in die normale Welt wollte, sah ich das Portal mit Ecken und an einer ganz anderen Stelle! Ich sah mich um und fand mein Haus nicht mehr. Ich bin mitten in der Wüste mit einem Portal dass nicht ich gebaut habe. Danach habe ich versucht von der anderen Seite des Portals irgendwie wieder zu meinem Haus zu kommen aber es ging nicht! Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Kann man in Minecraft eigentlich ein Haus kopien?

ich hab ein Haus gebaut und ich finde das ist echt gut geworden und hätte es gerne auf meiner Hautwelt ich hab das Haus einfach auf einer alten Welt gebaut die ich eigentlich nicht mehr brauche.

Also kann man ein Haus auf eine andre Welt Kopien, wenn ja sagt mir was ich dazu brauche oder was ich machen muss.

Bitte um Antwort

Mir kommt nämlich so vor das ich das schon mal in YouTube gesehen hab

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?