normale minecraft auf Windows 10 Downloaden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das geht. Du gehst einfach auf minecraft.net und lädst dir dort den Launcher herunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du meinst das normale Minecraft - dafür gehst du auf minecraft.net

Oder du meinst die Windows 10 Edition Beta. Dafür einfach "Minecraft Windows 10 Edition Beta" in das Suchfeld eingeben. Solltest du schon einen Minecraft Account (Beim normalen Minecraft von Minecraft.net) haben, so kannst du diesen angeben und du bekommst die Version kostenlos.

Ich selbst würde dir die normale Minecraft Version empfehlen, da diese dir mehr Vorteile bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Nämlich über die offizielle minecraft.net Seite. Den Download wirst du schon finden. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machst du so wie bei Windows 8 auch einfach den Minecraft Launcher runterladen und dann Minecraft damit laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn das normale minecraft und das für win 10?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuTheMaiar
14.09.2016, 18:00

Er meint die billige Pocket Abklatsche

0

Was möchtest Du wissen?