Normale lieb?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich meine du liebst die Person und ich denke mal, das viele leute die Person ''stalken'', in die sie verliebt sind, also musst du dir da keine sorgen machen. Solange du sie nicht verfolgst, ist alles ok :D

die frage ergibt kaum sinn. und die erklärungen sind absolut unzusammenhängend. schönheit ist nicht dasselbe wie die leistung in der schule. kaum jemand würde von sich behaupten der schönste zu sein. jeder empfindet schönheit an sich selbst un an anderen anders. ich glaube auch kaum dass sich jedes mädel einen streber sucht.
du wirst schon wen finden. wenn auch nicht die auf die du gerade bist.
du bist ein kind und brauchst überhaupt noch keine freundin. das wäre neben der schule blödsinnig und ein unnötiges emotionales chaos und die gefahr einer schwangerschaft.

nein das ist eigentlich sogar ziemlich normal xD man hat die Person dann halt immer im Kopf und es ist jetzt auch kein wirkliches ,,Stalking'' falls du darauf hinaus willst, sondern nur reine Neugierde, weil du gerade an sie gedacht hast ^^ 

Was möchtest Du wissen?