Normale Lautsprecher als Mainboard Speaker verwenden?

2 Antworten

Ich glaube nicht, weiss es aber so genau nicht:)

Wieso ist das überhaupt nötig?`

Der PC zeigt kein Bild usw., die Maus/Tastatur reagiert nicht. Ich wollte eben schauen ob ein Fehlercode piept, damit ich weiß was Kaputt ist.

0

Ja. Ich denk etwas stimmt mit dem Mainboard nicht. Wenn ich die GPU abstecke, leuchtet die Maus -.-

0

Ca. 2 Jahre. Die Grafikkarte 1 Jahr

0

FX 8350 R9 290 Tri-X 630 Watt Thermaltake

0
@FullhouseNr1

seltsam...kann ich dir leider nicht weiterhelfen ohne den PC zu sehn:/

0

Ich Kauf mir so ein Speaker und wenn dann nichts piept tausche ich das Mainboard

0

Eigentlich hat dein Gehäuse einen integrierten Lautsprecher für das Mainboard.

Ich finde auf dem Mainboard nichts. Und wenn ich z. B. den RAM austecke piept nichts

0

Ich würde damit in ein Computer geschäfft gehen. Ferndiagnosen sind immer problematisch.

0

Nicht alle PC's werden mit dem kleinen Lautsprecher (Systemlautsprecher) ausgeliefert.

0

Wenn du kein 20€ Gehäuse hast müsstest du eigentlich einen haben. Schau doch mal nach.

0

PC Restart funktioniert nicht

Seit dem ich vor ein paar wochen ein neues Mainboard bekommen habe (MSI Z87-G43) kann ich meinen PC nicht mehr restarten und es kommt auch kein Beep ton vom Speaker wenn ich ihn starte. Wenn ich meinen PC restarten will, fährt er herunter ist dann aber noch an und es passiert nichts. Bios ist auf dem neuesten stand

...zur Frage

Wie heißen die Stecker, bzw. die Käbel, mit denen das Frontpanel am Mainboard angesteckt wird?

hey, ich habe hier einen kleinen Lautsprecher und möchte mir aus diesem einen Beeper/Buzzer/Internen Speaker, wie auch immer das jetzt genau heißt bauen. Also gemeint ist dieser kleine Lautsprecher, der am Mainboard hängt und beim hochfahren piept, wenn was nicht passt. Das Problem ist jetzt nur, dass ich kein Kabel habe, das diesen kleinen Stecker hat, sodass ich das ganze an den Pins am Mainboard anschließen kann und ich nicht weiß, wie dieser Stecker heißt. Gemeint ist soetwas hier: http://www.mindfactory.de/product_info.php/InLine-Verlaengerung-fuer-Audioanschluss--19995D-_996575.html Allerdings will ich keine Verlängerung oder sowas, sondern einfach nur ein Kabel, das diesen Stecker, den ich aufs Mainboard stecken kann auf der einen Seite hat und dessen andere Seite ich auf meinen kleinen Speaker löten kann. Ich finde kein einziges solches Kabel und auch keinen dieser Stecker, sodass ich mir das Kabel selbst bauen könnte.

Wie heißt dieser Stecker, bzw. wo bekommt man den her, egal ob mit oder ohne Kabel.

...zur Frage

Wie kann ich ein 5.1 soundsystem an meinen pc anschließen?

Guten tag, und zwar bekomm ich bald das hier: http://www.logitech.com/de-de/product/speaker-system-z906

Meine Freage ist nun wie kann ich das an meinen Pc anschließen? Mein Mainboard gigabyte-B85M-HD3 Ich habe keine soundkarte und weiß halt nicht wie ich das system anschließen soll sodas auch wirklich alle Speaker funzen ....

Bitte um hilfe

...zur Frage

Headset an Lautsprecher anschließen?

Ich habe mir mal Logitech Boxen gekauft, welche einen Regler haben, wo man Mikro und Kopfhörer anschließen kann. Die Boxen sind am Mainboard korrekt angeschlossen, aber wenn ich mein Headset (von Hamma) richtig durch den Regler an die Logitech Boxen anschließe, ist im PC trotzdem nur das Mikro der Webcam aktiv. Der Sound des Headsets funktioniert einwandfrei, aber der Speaker/Mikro(vom Headset) reagiert überhaupt nicht!

WIE KANN MAN DAS ÄNDERN?!

VIELEN DANK IM VORRAUS!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?