Normale Lautsprecher als Mainboard Speaker verwenden?

2 Antworten

Ich glaube nicht, weiss es aber so genau nicht:)

Wieso ist das überhaupt nötig?`

Der PC zeigt kein Bild usw., die Maus/Tastatur reagiert nicht. Ich wollte eben schauen ob ein Fehlercode piept, damit ich weiß was Kaputt ist.

1

Ja. Ich denk etwas stimmt mit dem Mainboard nicht. Wenn ich die GPU abstecke, leuchtet die Maus -.-

1

Ca. 2 Jahre. Die Grafikkarte 1 Jahr

1

FX 8350 R9 290 Tri-X 630 Watt Thermaltake

1
@FullhouseNr1

seltsam...kann ich dir leider nicht weiterhelfen ohne den PC zu sehn:/

1

Ich Kauf mir so ein Speaker und wenn dann nichts piept tausche ich das Mainboard

1

Eigentlich hat dein Gehäuse einen integrierten Lautsprecher für das Mainboard.

Ich finde auf dem Mainboard nichts. Und wenn ich z. B. den RAM austecke piept nichts

1

Ich würde damit in ein Computer geschäfft gehen. Ferndiagnosen sind immer problematisch.

0

Nicht alle PC's werden mit dem kleinen Lautsprecher (Systemlautsprecher) ausgeliefert.

0

Wenn du kein 20€ Gehäuse hast müsstest du eigentlich einen haben. Schau doch mal nach.

0

Was möchtest Du wissen?