normale kräuter(eukaluptus)bonbons pferd geben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar geht das. Ob das was hilft bezweifel ich zwar, aber es ist nicht schlimm. Eig wie ein stück zucker (also nicht ganz so schlimm aber vergleichbar)

Danke fürs Sternchen :)

0

Ist nicht besser oder schlechter als Zucker. Sollte man normal nicht geben, aber mal ein oder zwei Stück schaden nicht. Finden die Pferde alle lecker. Kannst aber statte dessen lieber Leckerli mit Euka geben. Geb ich im Moment auch. Die riechen die Pferde Meilen gegen den Wind.

Also, meine Freundin macht das vllt zweimal imJahr, und dasPony liebt es, da ist dann aber noch Zitronemit bei, riecht dann schön angenehm. =D