Normale Kondome oder Kondome mit Noppen, Geschmack, extra dünn?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

...man kann ja auch sagen:

Schnick - Schnack - Schnuck

und
knobelt, welche die besten Kondome sind...manche mögens süß, andere
mit Noppen, wieder andere voll normale und das egal, ob Männlein oder
Weiblein...für jeden Geschmack is was dabei, auch für jeden, der gerne
nur fühlt; egal ob dünn oder dick...

...wichtig ist bei allen,
daß sie nicht platzen; das hängt dann wiederum mit der Geburtenrate
zusammen, die dann erhöht würde...;

...aber bitte alles nicht dem Pastor oder Priester erzählen, sonst mußt du wieder beichten :-))

liebe Grüße aus Köln

Nimm ganz normale ohne Schnickschnack. Die gibts schon lange und Millionen Menschen verhüten so

Probieren geht über studieren! Nimm das was du denkst das es die Richtigen sind! Aber eigendlich geht es bei Kondomen um Schutz!

Definiere am besten, was die Sicherheit betrifft sind sie alle gleich!

Oh mein Fehler. Ich meine das im Bezugmit wwelche sich am besten anfühlen

0

Alle gleich, merkst du keinen Unterschied!

0

also ich find ja die gestrickten Kondome aus Schafswolle besonders prickelnd, und sie sind auch extrem sparsam, auch für den schmalen Geldbeutel: auswaschen, aufhängen zum Trocknen, und wieder reinschlüpfen  :)

Dir beliebt es zu scherzen,strick doch mal eins und mach ein Foto.^^

1

Die mit dem Erdbeergeschmack, die lieben sie.

Nä schmeckt zu künstlich.

1

Was möchtest Du wissen?