Normale kleine Lücke zwischen den Beinen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, meinst du, dass wenn man die Beine auseinanderdrückt, sich die Oberschenkel nicht berühren, aber wenn man sie normal macht, berühren sie sich.?!

Gut, also wenn du das meinst, nein, das haben nicht alle dünnen Mädchen. Jeder Körper ist unterschiedlich und es hängt, wie du schon sagtest, mit dem Becken zusammen. Aber es kommt auch auf die Fettproportionen an: Lagert sich mein Fett eher an den Beinen, am Bauch oder an den Brüsten? Je nachdem ist sie dann auch schwerer zu bekommen.

Viele bekommen eine Tigh gap nur durch Eating disorders (mir fällt das deutsche Wort nicht ein -.-´). Das typische, oft vorkommende Problem einer Thigh gap, Magersucht.

Ich weiß keine Maße zum Becken, tut mir leid. Ich beschäftige mich eher mit meinen Bauchmaßen :D

Aber ich habe auch kein breites Becken und habe trotzdem so eine Gap wie du sie oben beschrieben hast. Sie wird zur Zeit etwas größer, seitdem ich ein bisschen Sport mache, aber ich verzichte nicht auf essen! So ne Lücke ist es mir nicht wert, totkrank zu werden :) Ich ernähre mich zwar nicht gesund, aber wenn du eine tigh gap haben willst, geh es langsam an und fang nicht an auf einmal nichts mehr zu essen! Es gibt wichtigere Werte im Leben, die beim Aussehen zählen. Aber glaub mir, zuerst kommt es vielleicht aufs Äußere an, aber der Charakter entscheidet immer noch, ob du mit jemandem zurechtkommst oder nicht!

Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bieber1994
09.02.2016, 21:35

Wie gesagt ich möchte KEINEN thigh gap. Ich rede von der Lücke, die man hat wenn man ganz normal steht. Einfach eine kleine Lücke, aber wenn die Beine der aneinander gedrückt sind, dass sie dann verschwindet. Weißt du dazu auch was? Braucht man auch ein breites Becken dafür? Danke für die ausführliche Nachricht.

0

Was möchtest Du wissen?