Normale Gramm Zahl beim abnehmen?

5 Antworten

Es kommt drauf an. Wenn man kurzzeitig entwässert -evtl auch aus versehen, kann man auch schon mal 2-3kg pro Tag verlieren. 

Wenn man nachhaltig, also dauerhaft abnehmen möchte, geht das srhr langsam. Dann verliert man nur ca. 70g pro Tag. Da man sich ja nicht täglich wiegt, sieht man auf der Waage, 1kg in 2 Wochen. 

Gesund sind ein paarhundert Gramm pro Woche. Sagen wir 500 bis 1000 Gramm. Pro Woche!!!

Bei Deinem Gewicht und Deiner Magersucht ist das aber nicht notwendig. 

Such Dir bitte kompetente Hilfe, auf dass Du wieder gesund wirst. :)

Da schaut man auf pro Monat aber von einem Tag auf den anderen sieht man keine spürbaren Unterschiede da diverse "sachen" in deinem Körper sich ständig von der Masse an her ändern ^^

Und was ist pro Monat dann so normal?

0

so leicht ist das auch wieder nicht :) 1.) kommt auf deinen persönlichen stoffwechsel an 2.) aud die Art des abnehmens (welche Ernährung wieviel etc., welcher sport und wieviel usw.) am besten schaust du einfach was du durchschnittlich schaffst in nem Monat :)

0

Wieviel Gramm Chiasamen sollte eine Minderjährige am Tag essen?

Hey liebe Gemeinde, meine Freundin (12j) isst jeden Tag dieses Superfood Chiasamen, davon jeden Tag 15g, ich bin mir sehr unsicher ob das so gesund ist... Sie hat eine normale Figur, nimmt diese Samen nur, weil sie abnehmen möchte, also, wieviel Samen sind für eine 12(!) Jährige noch ok? Vielen dank für antworten. Iris

...zur Frage

Wie kann ich so schnell wie möglich 400 gramm abnehmen?

Hallo Leute, ich habe am Sonntag mit meinen Cousinen gewettet,wer bis heute 3 Kilo abnimmt.Ich habe schon 2.6 kilo abgenommen,aber mir fehlen nur noch 400 gramm !!! Nur wegen 400 gramm will ich nicht verlieren :D Ich habe bis heute Nacht Zeit. Ich habe schon alles versucht,ich esse seit Montag kein Brot oder weitere zu viel kohlenhydrathaltige Lebensmittel.Und ich habe jeden Tag auch ab 18 Uhr nichts mehr gegessen,ausser natürlich Wasser getrunken,natürlich habe ich auch fast jeden Tag Sport gemacht.Ich habe also alles versucht,um diese Wette nicht zu verlieren :D Könnt ihr mir also helfen,wie ich schnell wie möglich bis heute Nacht 400 gramm abnehmen kann??? Vielen Dank schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Kein Sättigungsgefühl und manchmal keinen Hunger?

Bei mir ist es so gut wie immer so, dass ich nie satt werde, egal was und wieviel ich esse. Manchmal ist es aber auch so, dass ich sehr schnell satt werde und dann auch das Essen nicht mehr sehen kann (passiert aber selten) Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte? (Bin 15, 165cm, 52kg)

...zur Frage

Abnehmen mit 400 kalorien am tag?

Hallo ich bin 16 und will dringend abnehmen, nehme ich mit 400 kalorien und 25 gramm fett am tag ab? Und wird es schnell gehen? Also das abnhemen? Nur zur info ich bin 168 cm und wiege 56 kilo

...zur Frage

Sport zum Abnehmen für Innen?

Gibt es irgendeine Möglichkeit abzunehmen ohne großartig das haus zu verlassen?

Meine Eltern wollen nicht dass ich abnehme, weil es ihnen egal ist wieviel man wiegt und mir es am lezten Ende auch so gehen muss, aber es ist halt nicht so und ich weis nicht wie ich abnehmen soll ohne dass sie es merken. Wenn das 200 Gramm pro Woche wären, fände ich das schon cool, aber wie stellt man das an, wenn man an das Abendessen gebunden ist? Wahrscheinlich sind das 1000 Kalorien die ich abends dann zu mir nehme und über Nacht an die Fettspeicher abgegebn werden.

Wie auch immer, wisst ihr da was ? :)

...zur Frage

Warum wird Cannabis nicht legalisiert :S?

Cannabis ist doch mittlerweile in Deutschland eine ganz normale Droge ich rauche es zwar nicht aber ich merke einfach wie viele Menschen Cannabis rauchen. Es ist doch bestimmt nur wegen der Pharmaindustrie, weil die sonst Pleite gehen man muss mal schauen gegen was Cannabis alles eingesetzt werden kann. 4 Mio das ist die Zahl ja so viele Leute rauchen in Deutschland Cannabis. Ein Gramm kostet doch eh nur 10€ das ist doch nichts... Ich kanns net kapieren :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?