Normale Freundin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube deine Freundin ist ganz normal, obwohl dir das komisch vorkommt. Denn jeder Mensch steht auf eine unterschiedliche Kombination aus Dingen, für die wir manchmal nicht mal einen Grund haben warum wir sie mögen. Ich denke deine Freundin findet es vielleicht auch ein wenig lustig, aber wenn du dir nicht so sicher bist, damn frag sie doch einfach. Sie wird dir deswegen schon nicht den Kopf abreißen, ich meine wenn du sie das ganz lieb fragst word sie dir das vielleicht sogar beantworten. Denn ich glaube niemand kennt deine Freundin so gut wie sie sich selbst, dass jemand sie besser beantworten könnte als sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche haben schlicht Probleme damit Komplimente anzunehmen. Ein Hinweis auf ein geringes Selbstwertgefühl. Vielleicht schaffst du es mit der Zeit, diese ironischen Beleidigungen liebevoller zu gestalten bis sie Komplimente werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es. Viele empfinden eine ironische Umgangsweiße als vertrauter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja normal nicht.
Die Art meines Freundes mir zu zeigen das er mich liebt ist mich zu ärgern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch hat seine eigenen Vorlieben, daran ist doch nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vieleicht empfindet sie das als eine art rollenspiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?