Normale Fotos auf schwarz/weiß ändern?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm irfan view: in graustufen abwickeln

Danken an euch ALLE für die vielen, schnellen Antworten!! Ich werde jetzt mal GIMP und IrfanView ausprobieren und dann mal schauen wo ich hängen bleibe ^^ Schönen Tag wünsch ich euch :)

0

das geht eigentlich mit fast jedem tool. wenn es keine option (graustufung) gibt, versuch die farbintensität auf null runter zu regeln, das geht auch.

Foto einscannen,und in schwarz weiß auf Fotopapier Drucken,Fertig.

Wie EINFACH - und die gute Qualität geht auch flöten.

0
@haugar

Bei hoher Pixelzahl und sauberem Drucker nicht.

0

Hintergrund schwarz machen?

Hallö:)

Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm kann man den Hintergrund seiner Fotos schwarz(bzw. grün,weiß etc.) färben?Also dass nur die Person zusehen ist?;)

L.G;*

...zur Frage

Was mache ich falsch mit dem Handy?

Ich habe so ein Billighandy bekommen, mit dem ich überhaupt nicht zurecht komme, da die Bedienungsanleitung gefehlt hat. Es ist ein Alcatel Pixi 4 (Aldi Schrott für 39,- €).

Ich habe entsprechende Fotos gemacht, wenn ich aber die Bilder auf den PC übertragen möchte, sind sie überaus klein. Natürlich kann sie ich in Paint oder sonst einem anderen PC-Programm vergrößern, aber dann werden sie auch verschwommen. Was muss ich machen, dass ich normale Fotos auf den PC bekomme und sie nicht so megaklein sind, wodurch man nichts mehr erkennen kann?

Bei Fragen oder Wünschen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Ich bedanke mich schon jetzt für die Mühe und wünsche eine gute Zeit.

...zur Frage

Video in Farbe in Schwarz- Weiß umwandeln

Ich habe ein Video das selbst aufgenommen wurde. Nur find ich das die Personen darin durch die normale Farbe unvorteilhaft aussehen und würde es gerne in Schwarz- Weiß umwandeln. Kennt jemand ein Programm, vorzugsweise gratis, mit dem ich das bewerkstelligen kann?

...zur Frage

Wo kann man Bilder schnell schwarz weiß machen?

Hallo alle zusammen. Ich würde gerne Bilder aus meiner Galerie schwarz weiß machen, jedoch handelt es sich dabei um ziemlich viele Bilder. Kennt ihr eine App oder ein Programm wo man die Fotos nicht alle einzeln bearbeiten muss sondern unter einem Mal schwarz weiß einfärben kann? Danke schon mal im Voraus GLG

...zur Frage

Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich den Hintergrund auf Fotos verändern kann bzw. mit einer Farbe aus dem Foto auffüllen kann!?

Ich suche ein Bildbeabeitungsprogramm das am besten kostenlos ist mit dem ich den Hintergrund auf Fotos verändern kann bzw. mit einer Farbe aus dem Foto auffüllen kann!? Ich habe ein Beispiel eingefügt dort sieht man einen Schwarzen Hintergrund wo durch ein Rollo Licht eintritt ich hätte es aber gerne so retuschiert das der Hintergrund komplett eben ist am besten mit der schwarz aus dem Bild. Auf anderen Seite des Fotos (hier nicht zu sehen befindet ich eine Schrankwand von der leider auch ein kleines Stück zu sehen ist, das würde ich auch gerne in der gleichen farbe einfärben. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Suche Bildbearbeitungsprogramm für Bilder mit Fun-Schrift!

Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm, womit ich in ganz normale Fotos diese Schrift einfügen kann, die man oft auf den Fun-Bildern bei Facebook sieht. Z.B. "Like a Boss" oder "How I feel when..." unter einem Bild. Das ist eine Dicke, weiße Schrift mit weißer Füllung.

Ist relativ schwer zu beschreiben, aber vielleicht wissen ja einige, was ich meine!

:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?