Normale Facebookseite ohne diese Chronik? -.-

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"Facebook" hat das so eingerichtet, dass alle neue Seiten automatisch diese Chronik haben - man kann leider nichts dran ändern.

FAQ: Facebook-Chronik

Konnten Facebook-Mitglieder bislang selbst entscheiden, ob sie die neue Chronik nutzen wollen oder die klassische Profilansicht bevorzugen, haben sie künftig keine Wahl mehr. Facebook hat im Blog bekanntgegeben, dass die Chronik in den nächsten Wochen verbindlich für alle seine Nutzer kommt. Es werde aber nichts ohne die ausdrückliche Benachrichtigung der Nutzer geändert, betont Facebook. (...) http://www.heise.de/ct/artikel/FAQ-Facebook-Chronik-1423621.html (27.01.2012)

Weiterhin viel Spass mit der Datenkrake Fässsbuck.

Hallo JosyHunter, Ich versuche es ebenfalls schon eine weile diese "dumme" Chronik zu entfernen. Leider ohne Erfolg.

Habe dem Facebook Team auch schon eine "Fragens" E-Mail zugesendet, warte dennoch immer noch auf eine Antwort.

Also wie es aussieht, gibt es dort keine Möglichkeit dies zu ändern.

Ist nicht mehr änderbar. Ab nächste Woche ist das eh Pflicht für alle. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen!

Taerry 26.03.2012, 16:15

ab wann eigentlcih genau? 30. März?

0

Ich weiß es zwar nicht aber bald hat eh jeder die chronik--also nützt es nichts mehr :(

Kannst du nicht ändern. Bald hat eh jeder die chronik

Geht halt nicht. Das ist halt Facebook..

Was möchtest Du wissen?