Normale Briefmarken oder Plattenfehler?Geringer Wert oder Wertvoll?Wer kann mir eine Ausgunft geben ob es sich Lohnt Zeit zu Investieren?

ungezähnt !? - (Briefmarken, Plattenfehler) ungezähnt !? - (Briefmarken, Plattenfehler) ungezähnt !? - (Briefmarken, Plattenfehler) ungezähnt !? - (Briefmarken, Plattenfehler) Pattenfehler? - (Briefmarken, Plattenfehler) ungezähnt !? - (Briefmarken, Plattenfehler)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ob Plattenfehler drin sind, ist bei dieser Größe sicherlich nicht erkennbar. Plattenfehler sind im oft nur im Mü-Bereich vorhanden. Schau dir mal den Link an, dann weißt du, was ich meine:

http://briefmarken.bplaced.net/abarten.html

Gruß
Falke

Bei den Marken der deutschen Bundespost und der Bundespost Berlin handelt es sich um normale, teilgezähnte Marken aus den damaligen Markenheftchen und nicht um wertvolle Fehlzähnungen. Sorry...