Normale Boardkarte trotz Online Check in?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es spielt keine Rolle ob du schon online eingecheckt hast. Du kannst jederzeit auch deine normale Bordkarte am Schalter abholen. Selbst der online reservierte Sitzplatz bleibt erhalten ;-)

Wenn beide Flüge mit der selben Fluggesellschaft stattfinden, wirst du 2 Bordkarten bekommen und dein Gepäck wird automatisch in den nächsten Flieger gebracht.


Du kannst jederzeit eine Bordkarte am Schalter abholen. Einfach Ausweis herzeigen.

Wie wäre es mit einem Ausdruck der Onlinekarte??

"Check-In" am Schalter trotz Online Check-In?