Normale Armlänge für ein Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit 12 Jahren ist es normal, dass man seine Kleidung noch in der Kinderabteilung kauft. Sei froh, Kinderkleidung kostet nur die Hälfte von dem, was Erwachsenenkleidung kostet.

Es gibt keine vorgegebene Armlänge für bestimmte Altersgruppen. Solange deine Arme zum Rest des Körpers passen, ist alles in bester Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du erst 12 bist kann sich das noch verändern. Außerdem habe ich noch nie von der perfekten Armlänge gehört :D Mach dir keine Gedanken und wenn die Ärmel mal länger sind dann krempel sie doch einfach zurück! Problem gelöst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 19 und habe auch kurze Arme. Muss meine Ärmel jedesmal kürzen  (bin schneiderin) .

Aber finde auch oft Oberteile die genau passen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?