Normal.dot möchte beim Schließen eines Dokumentes gespeichert werden

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das bedeutet, dass die eigentliche normal.dot beschädigt respektive verändert wurde und daher Word jedesmal beim Speichern die neu schreiben will.
Lösen lässt sich das nur durch Löschen und Neuanlage der gemeinsam genutzten normal.dot. Vorher die AutoCorrect-Einträge etc. extrahieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DIN24
13.06.2016, 12:49

Danke für deine Hilfe. Was meinst du mit AutoCorrect-Einträge etc. extrahieren?

0

Schön, und was willst du wissen? In Der Überschrift steht eine Aussage statt einer Frage, die das Fragezeichen auch nicht zu einer Frage macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DIN24
13.06.2016, 11:31

Ich frage mich wie ich es schaffe, dass die Abfrage nicht mehr kommt, aber die Datei trotzdem nicht überspeichert werden kann.

0

Was möchtest Du wissen?