Normal,dass beim Arm hochheben das Schlüsselbein "herausspringt"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiss nicht, was die jungen Leute heute in der Schule lernen und wie weit du mit der Anatomie des Körpers bekannt bis, aber......

das Schlüssekbein kann nicht rausspringen, du kannst es dir brechen, das ja, aber es springt nichts raus.

Evtl. kannst du dir das Schultergelenk auskugeln, aber das würdest du auf jeden Fall merken....das sind nämlich höllische Schmerzen.

Wenn du meinst, dass irgendwas  nicht in Ordnung ist bei deinen Knochen im Schultergürtel, geh mal zum Arzt und lass es kontrollieren.

Ich bin kein Experte aber ich würde zum Arzt gehen.
Wenn es nachher nichts schlimmes ist dann kannst du dich entspannen aber wenn doch was ist ist es besser einen Arzttermin zu vereinbaren

Was möchtest Du wissen?