Normal wenn man verliebt ist (sie 16 ich 17)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist normal und das ist liebe ! :)
Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BobMarleySun
20.12.2015, 00:51

Danke ;) mal normale nette antworten hier ;)

0

Das ist normal. xD Ihr Ex hatte etwas, was du nicht hattest: Sie. 

Bleib' locker. Wenn sie nicht dumm ist, wird sie ihre Vergangenheit früher oder später hinter sich lassen. Keine Sorge! :)

Ich wünsch' dir Glück! ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BobMarleySun
20.12.2015, 00:49

Danke, ich habe sie heute (erste offizielle treffen) gefragt ob sie noch was für ihn empfindet ob es noch Chancen gibt ä. (Denn sie hat ein wenig von im geredet :/) und sie sagt das die beiden auf keinen fall mehr zusammwn kommen und nir gute freunde sind. Ich will es mit ihr einfach nicht verscherzen :) sie ist mir schon zusehr ans herz gewachsen

Lg Boby

0

Was möchtest Du wissen?