Normal, wenn man ohne Grund anfängt zu weinen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Tomaten waren quasi der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte.

Kann es sein, dass du momentan sehr im Stress bist?

Versuch es mal mit irgendeiner Stressbewältigungstechnik. Manchmal hilft schon eine Selbstbelohnung in Form von einem Stückchen leckerer Schokolade oder eine halbe Spaziergang durch die Natur.

Nix war los - Du hattest eben einfach einen schlechten Tag, das hast Du selber schon gut erkannt.

Plötzlich weinen?

Irgendwie hab ich gerade einfach angefangen zu weinen obwohl gerade nichts passiert ist. Was War das gerade ? Woher kann es kommen und passiert es euch auch mal?

...zur Frage

Ist anschreien okay?

Hallo! Meine Frage ist: meine mutter ist eher sensibel & mein vater meinte mal das er meine mutter angeschrien hat und sie angefangen hat zu weinen dann meinte er man könne ihr nichts sagen weil sie eh anfängt zu weinen. Sollte man so über seine Frau reden? Hat er recht, ist sie zu sensibel? Oder ist es normal das man weint wenn Der ehemann einen anschreit??? Ich frag mich einfach nur weil ich bei so etwas selbst weinen würde, ist das weil ich zu sensibel bin oder geht es mehreren menschen so?

...zur Frage

Wieso weine ich ohne Grund?

Ich weine sehr oft und meistens ohne Grund. Ich sitze und wenn ich Musik höre, die gefühlvoll ist, Fänge ich an zu weinen. Auch einfach so, wenn ich glücklich bin und am Ende des Tages will ich weinen ohne Grund. Das sind nicht nur paar Tränen, sondern richtiges weinen, bei der meine Augen rot werden. Während ich weine, kommen mir viele Erinnerungen, die traurig sind und ich denke mir, dass meine Zukunft nicht gut sein wird. Wieso weine ich ohne Grund?

...zur Frage

Warum weine ich wenn ich lauter werde oder wenn mich jemand anschreit?

Und zwar hab ich das Problem, dass wenn ich anfange lauter zu werden z.B in einer Diskussion immer anfange zu weinen wirklich immer! Oder wenn mich mal ein Lehrer wirklich auch nur ganz leise anmeckert ,anmotzt muss ich auch weinen, ich versuche es dann zu unterdrücken ,aber dass geht nicht und dann fragen die warum ich weine und ich weiß nicht warum. Oder wenn meine Mutter mich mal anmeckert wegen einer schlechten Note weine ich auch sofort. Aber ich will gar nicht weinen! Dass interessiert mich einfach mal gar nicht und ich bin eigentlich auch voll der fröhliche Mensch von froher Natur aus aber wieso wein ich dann?

...zur Frage

Was kann das für Gründe haben, wenn man plötzlich anfängt zu weinen ohne Grund?

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Weinen bei notenvergabe

Fändet ihr es als Lehrer irgendwie komisch oder merkwürdig wenn jemand aus der Q1 bei der somi Noten Besprechung wegen einer schlechten Note anfängt zu weinen? Oder bis zu welcher Klassenarbeit fändet ihr es verständlich wegen einer schlechten Note zu weinen? Zum Beispiel bis zur achten oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?