Normal, wenn man ohne Grund anfängt zu weinen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Tomaten waren quasi der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte.

Kann es sein, dass du momentan sehr im Stress bist?

Versuch es mal mit irgendeiner Stressbewältigungstechnik. Manchmal hilft schon eine Selbstbelohnung in Form von einem Stückchen leckerer Schokolade oder eine halbe Spaziergang durch die Natur.

Nix war los - Du hattest eben einfach einen schlechten Tag, das hast Du selber schon gut erkannt.

 das waren einfach deine Gefühle die du nicht kontrollieren konntest weil du vielleicht mit Stresssituationen nicht umgehen kannst weil du eher dünhäutig bist.

Ich glaub es wurd dir einfach zuviel, und dann kamen halt die Tränen

also bei Tomaten habe ich noch nie geweint, jedoch bei Zwiebeln  

Was möchtest Du wissen?