Normal wenn man jedes 3. Mädchen attraktiv findet?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit 12 und innerhalb der pubertät ist das so ziemlich normal. Da schwärmt man alle 3 tage für jemand anderen.

Danach ist es eher charakterabhängig und in der situation in der man sich befindet. Also ob man z.b. eine beziehung führt.

Auch welche Frauen man attraktiv findet ist von person zu person unterschiedlich. Die einen würden alles nehmen was bei 3 nicht auf dem baum ist. Andere sind wiederum etwas wählerischer.

Du bist 12 und somit in der Pubertät. Deine Hormone spielen verrückt und findest deshalb jedes 3. Mädchen attraktiv. Ich würd mich auch nicht wurdern, wenn du dich alle 2 wochen in eine Andere verknallst. Aber wenn du denkst, bei einem Mädchen ist mehr, als nur, dass sie attraktiv ist, kannst du sie ja mal ansprechen und dich mit ihr treffen.

Naja, mach dir da nicht so viele gedanken drüber! Es gibt kein normal und nicht normal was das angeht, wie du schon geschrieben hast sind es die Hormone in der Pubertät, hatte das in deinem Alter auch kurz, das geht aber wieder vorbei! LG

Ja viel ist es ,aber das ist normal .

Deine Hormone spielen verrückt da du in der Pubertät bist :)

Attractiv finden und auf jemanden stehen sind zwei verschiedene Sachen...

HixD007 02.07.2017, 23:59

Ich mein halt so ein Zwischending

0
CelinaMarieFrie 03.07.2017, 00:03

In deinem Alter normal. :D Da spielt der Körper verrückt, erst recht, wenn du mitten in der Pupertät steckst.

0

Was möchtest Du wissen?