Normal, wenn ich z.b. beim Anblick einer nackten Frau nicht h0rny werd ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hei,

so prognosen sind irrsinig, es zu versuchen zu denken was du fühlst ist nicht einfach

vermuten lässt sich das du dich noch nicht entschieden hast ob du wirklich auf Männer oder Frauen abfährst

aber egal wie du dich entscheidest, es wird für dich eine erfahrung sein und du wirst lernen ob es gut für dich ist oder nicht ;)

und ja es ist normal wenn dich jemand anfasst(z.b. am bein), für den du gefühle hast, das du dann h0rny wirst ;)

außerdem hat dich ein junge vielleicht noch nicht da angefasst wo es bei dir reize ansprechen könnte ( weiß ich nicht )

egal was du machst, viel spaß dir

MfG Luminophore

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skate1303
15.08.2016, 21:34

Danke für den Kommentar! Die Frage ist jetzt schon relativ alt, und zu der zeit hatte mich an solchen stellen wirklich noch kein junge angefasst... Aber mittlerweile schon, und ich mache mir nun echt keine gedanken mehr darum xD Aber ich muss mich nicht "entscheiden" auf was ich abfahre, ich find beides 'gut' ;)

1

Woher sollen wir den wissen ob das normal ist wenn du feucht wirst nachdem dich ein Mädchen berührt hat????

Du muss raus finden ob das normal odt..Wenn du merkst das es dir öfters passiert dann ist das normal für dich aber das heißt nicht das es normal für jeden ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skate1303
03.03.2016, 14:51

Das war nicht die Frage aber oke :)

0

Das ist doch ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Frauen dauert das etwas länger als bei Männern was nicht unbedingt ein Fehler sein muß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfruediger
03.03.2016, 17:24

Ich denke da hast du recht.

Dafür haben Frauen eben länger was von den schönen Dingen. 

0

Völlig normal, das geht bei Mädchen einfach nicht so schnell wie bei Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Völlig normal, das geht bei Mädchen nicht so schnell wie bei Jungs.

Außerdem brauche ich andere und nicht nur optische Reize.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja nicht bei allen gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das gehört dazu, dass du es ,,toll'' findest usw. das dich das erregt und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar ist bei mir auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?