Normal wenn ich bei dieser Beleidigung ausrasten und jemanden zu Tode Prügeln möchte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, so Hohlköpfe, die das sagen, kannst du nicht ändern - und es gibt viele Hohlköpfe..... Aber du kannst etwas an dir ändern, zB wie du etwas bewertest. Da kann dich das Gesagte unheimlich aufregen oder es prallt an dir ab, weil du die Worte solcher Idioten gar nicht ernst nimmst. 

Das ist nicht normal, man muss doch nicht auf hohle Beleidigungen hohl reagieren, vor allem nicht im Internet wo es alltäglich ist sich so zu beleidigen, das letzte mal wo mich jemand hier beleidigt hat habe ich es nichtmal gemeldet sondern ich habe stattdessen versucht dieser Person mit Vernunft zu zeigen wie falsch und unreif ihr handeln war

Ich hab das gelesen junge. Geh lieber schlafen dann passiert das auch nicht.

P.S. lass dich nicht so einfach provozieren und nehm das mit Humor ;)

Vllt hast du ein agressionsproblem.... Kann aber auch die Pubertät sein

Juliie1996 12.09.2016, 02:23

Dann abwarten und tee trinken

0
Rignrollfan2000 12.09.2016, 02:26

Ok den Spruch hast du bestimmt von MademyDay?

0
Juliie1996 12.09.2016, 02:28

Weis nicht wer oder was das ist, aber nein den kennt jeder eig ^^

0

darauf gibts von mir die antwort:

"nö, mach ich nicht,will dich ja noch ein wenig weiter ärgern. "

fertig bin ich mit dem honk


Nimm dir das nicht so zu Herzen.
Anscheinend juckt es dich sehr, was andere über dich sagen und denken...
Wenn du damit aufhörst, wirst du dich auch nicht mehr so aufregen, es würde dich sogar nur pushen ;-) ein Versuch ist's Wert

Was möchtest Du wissen?