Normal, wenn ich aus dem Bett springe wenn...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

'Besorg dir ein Moskitonetz.

Gibt's für kleines Geld im Baumarkt oder Ikea oder Bettenlager (ca. 10 ,- €).

Dann gehen dir die Mücken in Zukunft am Ohr vorbei.

Gute Idee.
Krass ist, wenn sie doch reinfliegt und ich morgens 1000 Mückenstiche habe. Sie kann ja dann nicht wieder rausfliegen 😂

0
@men890

Sie will dann ja aber auch nicht mehr rausfliegen, bevor sie sich satt getrunken hat.

Ich habe jetzt seit Jahren ein Mückennetz und noch nie war eine im Netz. Dafür sorge ich schon.

0

Danke für das Sternchen.

Ich wünsch dir einen mückenstörungsfreien Sommer;-)

0

Danke 😂