Normal wegen 1K Follower gemobbt zu werden?

2 Antworten

Heutzutage muss auch gleich alles Mobbing heißen. 1000 Abos fallen den Leuten halt auf und dass da jemand mal was zu sagt, ist auch nicht wirklich verwunderlich. Steh doch einfach über den Dingen und ignorier sowas.
Oder werd dir bewusst, dass die meisten dieser Leute vermutlich nur neidisch sind.

Eigentlich sollten die dich feiern haha

Instagram - ich folge botmässig ständig Leuten?

Hey ich hab seit ner Woche ein extrem nerviges Problem mit Instagram. Egal ob ich online bin oder nicht - mein Profil folgt ständig irgendwelchen fremden Menschen ohne dass ich da irgendwas dagegen tun kann. Ich habe auch nicht irgendwelche Apps um Follower zu generieren. Mein Instagram ist auch mit keiner anderen App verknüpft die das tun könnte. Ich muss täglich 100 Leuten entfolgen und das nervt extrem.

...zur Frage

Wie bekommt man bei Instagram das bei 1000 follower 1k steht?

Hey ich habe bei Instagram 2000 Follower doch es steht die Zahl 2000 da und nicht 2k... doch bei vielen die zB. 14000 Follower haben steht dann auch 14k da. Doch wie schaffe ich es das die Zahl nicht ausgeschrieben ist sondern das da zB. 2k da steht?

Bitte um Antwort :) Danke :)

...zur Frage

Schnell instagram Follower bekommen um die 1k-100k?

Wie bekomme ich schnell um die 1k-100k follower?

...zur Frage

Warum steht auf Instagram bei manchen "1k" follower und bei manchen "1200"follower?

Frage steht oben. und kann man das iwie einstellen?

...zur Frage

Sucht er Aufmerksamkeit oder was soll das?

Wie findet ihr es, wenn jemand auf Instagram Umfragen startet von wegen "ich lerne seit neustem Bass aber habe inzwischen ein paar nice Songs drauf. Hättet ihr Interesse an ein paar Videos ?" Schreit das für euch nicht auch nach Aufmerksamkeit ? Vor allem wenn diejenige Person nicht einmal besonders viele Follower hat ? Was soll diese Bestätigung ? Was erhofft er sich dadurch ? Sollte man nicht viel eher einfach das tun auf was man Bock hat ?😅🙈

...zur Frage

Instagram Likes Follower Kaufen?

Hi ich hab mal eine Frage undzwar gibt es Seiten die instagram follower verkaufen und das sehr billig ( hab mir damals welche gekauft ) und jetzt kenne ich den Namen der seite nicht mehr vielleicht kennt ihr diese Seite zufällig. .. Man konnte dort 1k für 1€ 10k für 10€ und ja...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?