Normal unter besten Freunden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meistens ist das normal. Mich würde das aber auch stören. Stalken ist mist, aber ich würde es ein bisschen beobachten und wenn es bei Kosenamen bleibt und er weiter mit Dir zusammen ist, dann scheint für ihn ja alles ok zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das mit den Kosenamen gibts oft und das mit den Herzen ist auch normal ( aus eigenen Erfahrungen). Und die anderen Sachen sind wahrscheinlich Witze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , ist ganz normal und die meisten besten Freund hatten auch schon mal betrunken was miteinander oder sich zumindest geküsst. Würde mir da keine Sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur sagen, dass ich öfters mit Kumpels so schreibe und dabei nichts denke. Wenn dies mein Freund aber auch tut, werd ich total eifersüchtig, obwohl es ja bei ihm dasselbe ist, wie bei mir. Wenn man eine coole Mann-Frau-Freundschaft seit langem hat, da aber nie groß was war, dann ist das auch ok und normal, wenn man so schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte ich auch. bis dann rauskam. des sie mit dem typen eine beziehung hätte ( war anscheinend ne Fernbeziehung) keine ahnung sie meinte sie ist mit ihm zusammen weil seine mutter sie angerufen hatt des er sich was antut wenn sie ihn verlässt.... blablabla..

Glaub mir das hällt nicht! schon ungewöhnlich das meine Freundin sowas macht! aber schieß den Typen ab bevor du ihn nicht mehr Loswirst!

und lass uns mal lieber Treffen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?