Normal tampons mit 13?

2 Antworten

Versuch mal die kleinen tampons es gibt extra kleinere und wenn das auch weh tut lass es einfach du bist sowieso find ich zu jung dafür benutz binden es ist in deinem alter viel besser find ich und da musst du nix iwo reinschieben. Tampons kannst du mit 17 oder so benutzen aber jz noch nicht finde ich

Das problem ist:

Ich habe nur normale und kleine kann ich nicht kaufen

Im sommer gehe ich schwimmen in griechenland und ich glaube ich habe dort meine tage

0

Frag doch deine Mutter, ob sie dir keine beim nächstem Mal einkaufen mitnehmen kann. Wird sicher kein Problem sein. Und auch in Griechenland gibt es Tampons, zur Not kaufst du dir da welche.

1

Schiebs einfach rein und gut is

Wwohin mit den tampons?

Ich bin 13 und wollte heimlich anfangen tampons zu benutzen.. aber wo sollen die hin nach der benutzung ... meine mutter wird es sicherlich merken wenn der müll mit tampons voll ist.. da sie keine benutzt (nur meine schwester)

...zur Frage

Tut Tampons benutzen weh?

Hallo! Ich bin 13 und habe seit vorgestern das 2. mal meine Periode bekommen und wenn am Samstag gutes Wetter wird, wollen wir vielleicht schwimmen gehen. Man kann ja mit Tampons schwimmen gehen aber ich benutze nur Binden eben weil ich Angst habe dass das Einführen eines Tampons weh tut. Tut das denn weh?

...zur Frage

Ich kriege das Tampon nicht mehr raus BITTE helft mir?

Hi, Folgendes Problem. Ich bin 13 Jahre alt und habe das Gefühl, dass ich bald meine Tage bekomme, deshalb habe ich einfach so mal ausgetestet, ob Tampons bei mir gehen. Rein hat es am Anfang ein wenig weh getan, aber sobald es mal tiefer drin war hat es garnicht weh getan und ich spüre es auch garnicht. Als ich es an dem Schnürchen aber wieder rausziehen wollte, hat es ab einer bestimmten Stelle so höllisch weh getan, das ich es schnell wieder zurück geschoben habe, dann habe ich es nochmal probiert und an genau der gleichen Stelle war wieder diese höllische Scmerz. Bitte helft mir, ich bin gerade echt am Verzweifeln, wie kann ich es rausbekommen, ohne fast zu sterben vor Schmerzen????LG

...zur Frage

soll ich tampons oder lieber binden benutzen?

Hi, ich bin im moment 13 und werde wohl bald meine tage haben laut kalender. Jetzt wollte ich einmal fragen ob auch kleine tampons reichen wenn man starke hat weil die großen tun weh bei mir wenn ich mich hinsetze. Oder soll ich wenn ich starke habe dann binden nehmen und sonst tampons? Und kann man tampons auch tragen wenn man seine tage nicht hat? Danke für die antworten

...zur Frage

Tampon rausziehen tut sehr weh.

Hallo, vor 3 Tagen habe ich meine Periode bekommen, ab da hab ich auch ein Tampon benutzt. Nach 9 Stunden oder so habe ich versucht ihn rauszuziehen, das tat aber sehr weh. Nach dem rausziehen tat es immer noch weh und am Anfang des Tampons war so eine schwarze und schleimige Flüssigkeit. Ist das normal? Jetzt benutze ich zurzeit Binden weil das so weh tat. PS: ich bin fast 13 Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?