Normal sich brutale oder blutige Internetseiten anzusehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine Frage, die jeder für sich selber beantworten muss.

Generell tritt eine Verrohung ein, wenn man viel Gewalt, Leid, Porno usw. sieht. Manche Menschen bekommen psychische Schäden oder Traumata.

Aber jeder Mensch ist verschieden. Manche können gut abstrahieren und es hat kaum Auswirkung auf Ihre Persönlichkeit, andere wie die Kids vom Colobine Amok Lauf drehen halt durch.

Ich persönlich finde die Verrohung als unangenehm und gefährlich und würde jedem empfehlen, solche Seiten zu meiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als 17 jähriger würde mir direkt schlecht gehen. Allein wo letztens jemand über botox geredet hat ging mir schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?