Ist das Verlangen nach Sex mit 14 Jahren normal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Marci49,

du bist in der Pupertät. Das ist ganz normal. Vielleicht solltest du aber noch 2-3 Jahre warten.  Um die 16 Ist das beste Alter dafür. Natürlich ist das bei jeden unterschiedlich. 14 ist jedoch noch etwas jung.

Verhüten nicht vergessen!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Alles Gute wünscht Dir Amarenaeis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marci49
06.04.2016, 21:07

Danke

0

Ja, ist normal, ich würde aber trotzdem noch 1 Jahr warten und mich bis dahin eben selbst befriedigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist normal. Liegt an deiner Anfangszeit deiner Pupertät. Ist aber garnicht schlimm..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, vor allem jetzt im Frühling spriessen neben dem Grünzeug auch die Hormone die das Verlangen verstärken, in der Pubertät sowieso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, so wie die Mädels heutzutage rumlaufen ist das kein Wunder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlauerSitzsack
06.04.2016, 21:04

Krank gute Antwort.

danke, made my day.

0
Kommentar von StellaHain
06.04.2016, 21:15

Ich bin ja selbst ein Mädchen und die Antwort ist schon sehr witzig

0

Haha. Als 19-Jähriger kann ich dir versichern: Ja :D grade mit 14 :D Alles cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre komisch wenn nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?