Normal oder schon völlig krank?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ganz gewiss nicht normal. Ganz egal, ob NT oder als Mensch mit ASS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz normal ist das nicht aber kenne viele Leute mit dem asperger Syndrom die so reagieren. Ein Junge war zum Beispiel mal ganz schwer eifersüchtig auf einen anderen Typen und hat auch gesagt er möge keine Menschen mehr. Er wollte ebenfalls jedem Menschen etwas antun, ist aber von alleine davon weggekommen.
viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend, als ich zur Schule ging hatten wir auch ein Mädchen mit Asperger in der Klasse. Sie konnte Gefühle nur schwer verstehen... Wollte sie Kontakte knüpfen drehte sie anderen die Nase um, bis sie schrieb:-( Vielleicht bist du einsam und findest keine Freunde, obwohl du alles versuchst... Irgendwann wirst du so frustriert gewesen sein, dass sich deine Einsamkeit plötzlich in Wut umwandelte. Gehe am besten zu einem Psychologen, der dir helfen kann Freundschaft en zu knüpfen. LG Tangens11;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kosinus11
23.08.2016, 19:04

*bis sie schrien 

0

Was möchtest Du wissen?