Normal oder Pornosucht + NoFap?

5 Antworten

Also mir geht es genau so wie dir, ich mache es mir auch jeden Abend und meistens morgens beim Duschen, wenn ich keinen Sex habe... Und solange du es nicht 15x am Tag machst und deswegen nicht mehr rausgehst, ist das doch easy. Du wirst übrigens müde danach wegen Hormonen, die ausgeschüttet werden, wenn Du gekommen bist.

Alles klar, danke nochmal. ^^

Etwas weniger, ohne Porno, wenn das Aufhören nicht geht, bist Du süchtig.

"Dass das Prostatakrebsrisiko zumindest gesenkt wird, wenn man masturbiert" ist meiner Meinung nicht genau wissenschaftlich erwiesen, nur eine These, aber bei einer Pause von 90 Tagen würde ich mir wirklich keine Sorgen machen. Gar keinen oder sehr wenig Sex bzw. Masturbation über Jahre oder Jahrzehnte mag einen Einfluss haben, aber davon bist Du weit entfernt.

Die normalen Madln gefallen Dir vielleicht auch besser, wenn Du ohne Porno auskommst.

p0rnosucht ist wirklich eine Sucht wie Drogensucht mann zittert und muss sich masturbieren da man sonst sich nicht unter Kontrolle kriegt , du solltest aufhören Porn0s  zu gucken, da es dazu führt immer an Frauen zu denken die na<kt sind, wenn du immer an Frauen denkst und sie dir in deiner Fantasie  nackt darstellst hast du ein ernsthaftes Problem , das ist ernst!!

Der Fortpflanzungstrieb ist ein natürlicher Trieb, den du nicht verstecken solltest. Selbstbefriedigung ist der erste Akt dses sexuellen lernens. Wenn du Süchtig wärst, würdest du auf jeden fall gelegenheiten die du verpasst hast nachholen MÜSSEN!

Und dass nicht rituelle (nennt man Ritual, wenn ich zum beispiel immer vorm bett gehn eine zigarette rauche etc.) Wenn das nun mal dein Ritual ist dann ist dass so, hilfe solltest dzu dir suchen, wenn du unbedingt musst!

Dann nennt man das aber Zwangsstörung und diese sind so Farbenfroh wie das Leben.

Ich würde dir empfehlen es nicht mehr zu machen. Zu masturbieren ist prinzipiell nicht gut. Es wissenschaftlich und physiologisch bewiesen, dass das beste Blut den Zeugungsorganen zukommt. Wenn man also nicht masturbiert bzw Verkehr hat, hat dieser Rückfluß von der Ojas Kraft, einer Kraft die sich aus dem Knochenmark bildet so manche Vorteile. Diese Kraft sollten wir nicht verschwenden, ein keusches Leben zu führen ist in vielen Bereichen des Lebens hilfreich!

Na klar, und vom Masturbieren wird man blind und bekommt Rückenmarksschwund. Ironie off*

Echt mal jetzt, was erzählst du hier für einen Blödsinn?

Nein, ich glaube nicht von an den "Prophezeiungen" von früher, die Mütter früher ihren Söhnen aufzwanden damit sie nicht die Bettwesche waschen müssen, aber du kannst selbst ausprobieren wie viele Vorteile es hat, es nicht zu machen

@matzi1812

Okay deine Antwort kann ich jetzt auch nicht so ganz ernst nehmen. ^^ Ich bin nicht religiös also werde ich auch kein keusches Leben führen.