normal oder nicht, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wer seine Gefühle offenbart macht sich verletztlich, das ist normal, dass man sich das nicht immer traut.

Das kommt dann mit der Erfahrung, dass es a) öfters gut geht und b) selbst wenn nicht geht das vorüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick ein Herz und basta ;)
Die ganzen Emoticons haben eh schon an Bedeutung verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen, warum du dich nicht traust? Ich freue mich immer wenn meine Freundin mir Herzchen schickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit meiner Freundin schreibe ich gar nicht.. wir nutzen das tel..

Aber ich werd mal eine App erfinden in dem die KopfunterGeneration ihre Herzen u.anderes , bund ausmalen kann ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 9 bist, dann ist das normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stups9
24.09.2016, 21:09

ich bin 14 aber egal

0

Was möchtest Du wissen?