Normal oder nicht was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Grunde finde ich es nicht bedenklich. Ich mag halt Musicals allgemein nicht, weshalb ich das nicht machen würde. Ich schaue mir aber durchaus auch Filme an, die eigentlich für Kinder sind. Die ganzen Animationsfilme, von "Shrek" über "Madagaskar" bis "Ice Age" finde ich auch sehr unterhaltsam und ich bin 47.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es normal, wenn man das tut, was man selber auch gerne tun möchte... und wenn man sich gerne ein Kindermusical anschauen will, sollte das Alter dabei egal sein.... und man kann ja auch mal was mit den Eltern machen.... Warum auch nicht, wenn man sich gut versteht? Ist eh nicht überall der Fall, dass es gut läuft.... da ist das doch schön....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde nichts daran schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?